Macbook Pro 2009 Passwort vergessen

chiko08

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe viel in Google durchgestöbert aber wirklich nicht das gefunden was ich suche..

also ich habe einen Macbook pro 13 (2009) , Passwort vergessen.
Ich wollte über Windows einen Mac Os x lion 10.7 brennen wird aber von windows nicht erkannt.. habe sogar ein paar tools heruntergeladen wie z.B dmg2dmg transfer oder win7zip etc. hat nicht weitergeholfen
jetzt wollte ich mal fragen ob es iwie möglich ist das passwort zu löschen Ohne einen Originalen betriebsystem
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm orginal ssystem cds rein.. cd formatieren.. neu aufspielen danach lion aufspielen. achja vorher daten sichern.
 
Die Original Cd hab ich nicht mehr.
Kann ich nicht mit einen anderen Cd vorgehen?
 
Vielleicht Linux installieren und darüber irgendwas aushebeln. Das ist aber kompliziert.
Anders geht es nicht.
 
Seid Ihr noch ganz knusper?
Wieso Festplatte formatieren, neu installieren? Setzt mal die Drogen ab, Passwort ist einfach zurückzusetzen.
 
na wie soll er den das passwort zurücksetzen wenn er nicht ins os kommt ... geschweige den keine cd hat...
und unterstell mal hier keinen drogenkonsum... ;)
 
Über die recovery Partition und dort übers Terminal vielleicht? Wozu posten hier Leute Links?

Wenn man scon keine Ahnung hat, sollte man wenistenes ein "bin mir aber nicht absolut sicher" einfügen @ die Spezis, die gleich keine Chance schreien.
 
tja.. damit man sie nicht durchließt... habe aber den post von te so verstanden das er lion installieren wollte.. aber es noch nicht hat...
 
Und wo wäre dann das PW Problem? Wenn er eh kein System installiert hätte?

EDIT: Und wenn ich dich jetzt missverstanden habe... Das geht von mindestens 10.4 bis 10.7 so wie in meinem Link beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten