MacBook Pro 2,53 Ghz in Standardausführung mit Rabatt

Irgendwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
1.498
Reaktionspunkte
110
Hi Leute!

Meine Freundin benötigt nun endlich mal ein neues Notetbook, ihres macht so langsam die Grätsche.

Nun folgende 2 Fragen:

1.

Sie hatte bisher immer Windows (ich auch!) und ich habe ihr nun aber zum Apple geraten. Sie möchte gerne ein etwas kleineres wie bisher (15,4 Zoll) und würde daher gerne ein 13 Zoll nehmen.

Da wäre das neue MacBook Pro ideal!

2,53 Ghz in der "Standardausführung" wären da doch echt super. (4 GB + 250 GB, ...)

Auf Mac OS kann sie sich ja sicher schnell umstellen und Sie möchte es halt hauptsächlich für die Uni nutzen. Vielleicht auch mal ne Runde WoW spielen, ansonsten halt das ganz normale....nix Außergewöhnliches. Da sollte Sie mit dem Gerät doch die nächsten 3-5 Jahre gewaffnet sein, oder?

2. Wie sieht das mit dem Studentenpreis aus? (da das Geld nun auch nicht so locker sitzt)

1314,95 Euro ist dieser Preis. (im Vergleich ja doch recht viel Geld)

Gibt es dann ZUSÄTLICH noch den iPod Touch dazu? (den könnte man ja nochmal für 100-150 Euro verkaufen)

Was sagt ihr? Mache ich bei der Beratung was falsch? ;-)
 
Da sollte Sie mit dem Gerät doch die nächsten 3-5 Jahre gewaffnet sein, oder?

Ja...

1314,95 Euro ist dieser Preis. (im Vergleich ja doch recht viel Geld)

Gibt es dann ZUSÄTLICH noch den iPod Touch dazu? (den könnte man ja nochmal für 100-150 Euro verkaufen)

Kostet das genannte MacBook nicht 1287€ ? ->
http://www.unimall.de/product_info....GHz--4-GB-RAM--250-GB-HD.html&currentCatID=56

Wenn du einen iPod Touch dazu bestellst (219€) bekommst du später von Apple 185€ zurück. Also zahlst du für den Touch 34€. (insgesamt also 1321€).

Ob du den touch verkaufst oder behältst ist dann ja deine bzw. ihre Sache ;)
Aber mehr als 150€ solltest du schon bekommen.

Bei Unimall gibt es ausserdem noch ein Geschenk dazu. Momentan z.b. Paralells für 0€.

Was sagt ihr? Mache ich bei der Beratung was falsch? ;-)

:D

Du könntest aber auch das kleinere Modell für 1056€ (mit iPod 1090€) nehmen und Ram und Festplatte selbst einbauen.

4GB Ram kosten ca. 70€ inkl. Versand. Eine 500GB Festplatte auch noch mal 70€. Dann wärst du bei 1230€ inkl. allem. Also 100€ billiger, mit doppelt so großer Festplatte aber kleinerem Prozessor.... (0,26Ghz weniger)
 
Ja...



Kostet das genannte MacBook nicht 1287€ ? ->
http://www.unimall.de/product_info....GHz--4-GB-RAM--250-GB-HD.html&currentCatID=56

Wenn du einen iPod Touch dazu bestellst (219€) bekommst du später von Apple 185€ zurück. Also zahlst du für den Touch 34€. (insgesamt also 1321€).

Ob du den touch verkaufst oder behältst ist dann ja deine bzw. ihre Sache ;)
Aber mehr als 150€ solltest du schon bekommen.

Bei Unimall gibt es ausserdem noch ein Geschenk dazu. Momentan z.b. Paralells für 0€.



:D

Du könntest aber auch das kleinere Modell für 1056€ (mit iPod 1090€) nehmen und Ram und Festplatte selbst einbauen.

4GB Ram kosten ca. 70€ inkl. Versand. Eine 500GB Festplatte auch noch mal 70€. Dann wärst du bei 1230€ inkl. allem. Also 100€ billiger, mit doppelt so großer Festplatte aber kleinerem Prozessor.... (0,26Ghz weniger)

Hab nur bei Apple direkt im Uni-Shop geschaut.

Unimall ist auch gut?
 
Gibts bei uns leider nicht...

Von wo versendet Apple denn?
 
Na was solls. ;-)

Haben jetzt den 13 Zoll 2,53 Ghz direkt bei Apple bestellt, mit 8GB iPod Touch zum Verkauf. (wegen den 20 Euro bestell ich lieber direkt beim Hersteller)

Da kann Sie sich dann bald über das neue Teil freuen! :D:D:D
 
bei Unimall hättest du übrigens auch direkt im Apple Store eingekauft. Du wirst dann dahin weitergeleitet und erhältst dort die Unimall-Preise...


btw.: ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber die Modelle mit der 250GB Platte haben glaube ich extreme Lieferschwierigkeiten...
 
Achso...

Und wo steht das mit dem kostenlosen Parallels?
 
Verkauf mir den Touch für 40€! ;)
Da machst du satte 6€ Gewinn. :D
 
Und wo steht das mit dem kostenlosen Parallels?

Wenn du auf die Infoseite des MacBooks gehst siehst du unten den Hinweis mit den Zugaben und ein paar Beispielzugaben. Dort gibt es dann diesen Monat (also heute noch) z.B. Parallels:

http://www.unimall.de/product_info.php?info=p22824_Zugabe-Parallels-Desktop-4-0-Box-Deutsch-EDU

Eine Anleitung zum Aufrüsten liegt auch dem MacBook bei:
http://manuals.info.apple.com/de_DE/MacBook_Pro_13inch_Mid2009_D.pdf
(ab Seite 39)
 
Zurück
Oben Unten