Macbook pro 17" warten oder kaufen

jamal86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hallo
Bin neu im Forum und wollte nach 8 jahren von windows auf Mac umsteigen.
Wollte mir den Macbook pro 17" kaufen, aber bin mir nicht mir sicher, da ich hier im forum gelesen habe das eventuell das neue betriebsyteme Snow Leoapard rauskommen wird. Im Juni in San Francisco findet ja die Konferenz statt, es könnte ja auch sein das der macbook pro 17" billiger wird.

Was würdet ihr machen warten bis Juni oder doch jetzt kaufen????
 
Hallo
Bin neu im Forum und wollte nach 8 jahren von windows auf Mac umsteigen.
Wollte mir den Macbook pro 17" kaufen, aber bin mir nicht mir sicher, da ich hier im forum gelesen habe das eventuell das neue betriebsyteme Snow Leoapard rauskommen wird. Im Juni in San Francisco findet ja die Konferenz statt, es könnte ja auch sein das der macbook pro 17" billiger wird.

Was würdet ihr machen warten bis Juni oder doch jetzt kaufen????

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

Es gilt wie immer:

Wenn du es jetzt brauchst, dann kauf es, wenn du warten kannst, dann warte.

Ich glaube, dass sich am Preis nicht viel ändern wird. Das 17" wird nicht günstiger wernen. Snow Leopard kommt wahrscheinlich erst im Herbst,aber bei Apple weiß man das auch nicht immer so genau.

Im Juni auf der WWDC wird wahrscheinlich ein neues iPhone kommen und die 3,0 Software...
 
Sagen wir mal ich kaufe es und das neue Betriebsytem kommt raus,
kann ich es einfach updaten auf snow leopard oder wie läuft es?
 
Willkommen im Forum.


Klar kannst du "einfach updaten" ;)

Kostet halt, da du dann Snow Leopard extra kaufen müsstest ;)
 
ich kenn mich da nicht aus, einfach über internet updaten oder über eine CD?
Wenn über eine CD wie geht es, einfach cd rein und instaliieren?

Sorry für die dumme Frage, kenn mich aber nicht aus!!
 
Es könnte sein, daß die nächste Generation ein integriertes UMTS-Modul bekommt... falls das für Dich wichtig sein sollte, lohnt es sich vielleicht, noch die paar Wochen bis zur WWDC zu warten... bis jetzt sind es aber nur Gerüchte...
 
Wenn über eine CD wie geht es, einfach cd rein und instaliieren?

Sorry für die dumme Frage, kenn mich aber nicht aus!!

Über DVD.

Das geht natürlich nicht so einfach. Du musst ein Lagerfeuer machen, 3x den Ententanz darum tanzen, das Book in einer Zeremonie einschalten und dann die DVD einlegen. Dann musst du zu Steve Jobs beten und hoffen, dass das System installiert wird.
 
mit glück kommst du wenn du es jetzt kaufst noch in den Genuss der kostengünstigen Update Regelung (10€)
wenn nicht mußt du halt wie alle anderen auch 130 € hinlegen.

Die Installation geht per CD bzw. DVD
über Internet kommen nur die Zwischenupdates (von 10.5.6. auf 10.5.7 z.B.) die sind natürlich umsonst.
 
Über DVD.

Das geht natürlich nicht so einfach. Du musst ein Lagerfeuer machen, 3x den Ententanz darum tanzen, das Book in einer Zeremonie einschalten und dann die DVD einlegen. Dann musst du zu Steve Jobs beten und hoffen, dass das System installiert wird.

absolut korrekt und die erste woche vor und nach der installation ist es dir nur erlaubt eigenurin zu trinken
 
ich verstehe gar nichts mehr, könnt ihr mir die frage nicht vernünpftig beantworten. also wenn snow leopard rauskommt und ich es haben möchte,muss ich 130 bezahlen wenn ich glück habe 10 euro. Bekomme snow leopard auf ner dvd und kann die einach installieren richtig oder muss ich bei der installiaton was beachten.

Macbook einschalten, DVD ins laufwerk und installieren richtig?????
 
Richtig! Bestellen kannst du es ja bequem über die Homepage von Apple, die schicken dir das dann zu.
Der Installationsvorgang ist aber auch in der Beschreibung dargestellt. Auf der Homepage erfährst du auch, wie das eventuell mit der Update-Regelung ist. Kuck dich da einfach um.

Schönen Gruß und viel Freude mit dem neuen Gerät wünsch ich.

Thisi
 
ich danke euch allen, habe noch eine letzte frage.
wenn ich den macbook pro 17" bestelle muss ja ilife 09 drauf sein,habe hier im forum mal gelesen das mal 08 drauf war. was mache ich dann wenn ich die 08 version kriege?

danke auch noch mal allen...
 
ich danke euch allen, habe noch eine letzte frage.
wenn ich den macbook pro 17" bestelle muss ja ilife 09 drauf sein,habe hier im forum mal gelesen das mal 08 drauf war. was mache ich dann wenn ich die 08 version kriege?

danke auch noch mal allen...

Das war nur bei den Books, die vor ilife 09 produziert wurden, da war dann eine extra CD mit 09 dabei, oder man konnte Sie bei Apple nach ordern. Mittlerweile ist auf allen Books ilife09 dabei!
 
ich danke euch allen, habe noch eine letzte frage.
wenn ich den macbook pro 17" bestelle muss ja ilife 09 drauf sein,habe hier im forum mal gelesen das mal 08 drauf war. was mache ich dann wenn ich die 08 version kriege?

danke auch noch mal allen...

Du bekommst die 09 wenn du bei Apple bestellst
 
ok danke weiß bescheid werde dann heute noch bestellen...
 
wollte eigentlich bei otto bestellen...
da steht das ilife 08 dabei ist!!!
könnt ihr mal nachschauen? lieferzeit 1 woche
 
Zurück
Oben Unten