Macbook Pro 17" | Power Button hat keine Funktion

KayKasus

KayKasus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Hi,

ich hab ein riesen Problem. Hab heute ein neues Macbook Pro 17" da (die neueste und beste Version die man kriegen kann) und hab da heute Leopard neu installiert. Hab alles schön installiert, getestet, eingestellt wie immer. Dann wollte ich runterfahren, hab den Powerbutton wie bei meinem alten 15er Macbook Pro gedrückt aber es kam kein Fester ob ich neustarten, runterfahren oder abbrechen will. Dann hab ich mir gedacht "hey, ich habs doch vorhin auch über den button angemacht, ich fahr es mal runter und guck ob das nur ne neue Funktion der neuen Macbooks ist" ... das Ende vom Lied: ich kann das Macbook nicht mehr einschalten. Jemand ne idee wie ich den misst beheben kann. Das dümmste wäre ich müsste zum Apple Shop ...

HILFE!
 
Zum Apple Shop... Die ABSOLUT einzige Möglichkeit die du hast ohne das Gerät zu öffnen, ist ein SMC Reset, und der wird in diesem Falle nichts bringen.
 
Zurück
Oben Unten