MacBook Pro 17" (MBP 17 Zoll) - Summen oder nicht Summen...?

Summt / fiept / brummt euer 17" MBP?

  • Nein

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ja, von unter der "A"-Taste ein Summen / Fiepen / Brummen

    Stimmen: 4 66,7%
  • Ja, weis aber nicht woher

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Hauser

Hauser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
688
Reaktionspunkte
5
Hi,

diese Umfrage richtet sich NUR an die 17" MBP Besitzer hier im Forum:

Summt / fiept / brummt euer MBP leise (bei voll geladenem Akku, am Netz, von unter der "A"-Taste) wenn sonst keine Programme geöffnet sind?
(Bitte mal Ohr auf die "A"-Taste legen!)

Kenne 3 Books (inkl meinem) die das machen.

Grüße,
Hauser

P.s. Interessant ist, wenn man die linke Maustaste gedrückt hält, ist das Geräusch weg. Genau wie bei geöffneten PhotoBooth.
 
Hmm... Gibt nicht so viele 17" MBP'ler hier, was? :D

Hauser
 
ist das nicht das alte Problem? das betrifft doch alle MBP´s mit dem alten board, oder nicht!?
 
Nope, nicht die 17"er.

Ausserdem ist das ein komplett anderes Geräusch.

Hauser
 
aber das Fiepen der 15er kommt auch "aus" dem Buchstaben A.
 
doppel post sry..
 
Meins MBP is total Leise (hört man kaum wenn man davor sitzt, nur wenn man mim Ohr ans Book geht)
Man hört das Book eigetlich nur dann, wenn das DVD/CD Laufwerk gerade was ausliest ^^

Ich hab weder ein Fiepen, Noch ein Muhen noch irgentwas dergleichen =D *freu*

[€]dit: hatte mal für 5sek ein Fiepen das hat aber dann aufgehört und dannach hab ich mir eh ShhMBP downgeloaded und danach hatte ich nie wieder ein problem ^^
 
@akkarin
LOL - Also wenn man ShhMBP oder QuietMBP laufen hat ist es kein Wunder wenn es nicht fiept. :D

@1984lars
Hmm... DAS ist allerdings merkwürdig.
*Grübel*

Hauser
 
hatte vorher 4 mbp15, alle mit fiepen. habe jetzt das 17er und was soll ich sagen? es fiept, wenn das netzkabel gesteckt ist. und das ziemlich laut. ziehe ich den stecker raus, ist auch ruhe
 
Zurück
Oben Unten