Macbook Pro 17" für CHF 2500.- !!! SUPER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke! danke! ihr seit der Hammer! Ich hau mich weg!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

habt ihr nichts zu tun!? Ich kann nicht mehr!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Hossie schrieb:
das werden wir in ca. einem Monat sehen, falls er die Geräte ausliefert oder eben nicht

Vielleicht liefert er ja weiter, denn er hat sicher viele Neubestellungen aufgrund seiner Publicity hier im Forum.

Ob er es aber noch in 3 oder 6 oder 12 Monaten macht (machen kann) ist eine ganz andere Frage. Mir ist immer noch nicht klar, ob er seine Ricardo Aktivitäten als Privatperson oder als Firma betreibt. Sollte er es als Privatperson machen, wäre das Geld sicherlich konfisziert. Ein Anruf beim Konkursamt Baden könnte diesbezüglich Klarheit bringen.
 
Sehr amüsanter Fred! :D

Vor allem die Google-Spezialisten schiessen ja den Vogel ab... probieren geht über studieren! Und falls es nicht klappt, Moskau Inkasso hilft gerne weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Gene, wenn du deine eigenen zusammengesuchten Treffer genau lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass das von dir parallel genannte Business der Vorgänger seines jetzigens Geschäfts ist, und dass dieses bereits im Jahr 2004 angemeldet wurde. Aber das tut ja hier nichts zur Sache. Und wenn du noch weiter suchst wirst du feststellen, dass der Herr den du hier ziemlich unberechtigt, finde ich, durch den Kakao ziehst nichts mehr mit seiner neuen Firma zu tun hat. Wenn du den Eintrag nicht findest werde ich gerne den Link posten.
Auch ich bin übrigens nicht der den jetzt einige vermuten, sondern habe einfach etwas gegen so viel Voreingenommenheit. Ich sehe jetzt schon einige sich grün und blau ärgern dass sie nicht bestellt haben. Wenn ich nicht schon ein MBP hätte, ich würde bedenkenlos zuschlagen.

elliot - schmunzelt...
 
Bitte um Fakten Eliott!

Alles andere zählt jetzt nicht mehr!

Das Internet war schon viel zu geduldig in dieser Sache.
 
Denkst du wirklich dass alle Ricardo-Bewertungen gefakt sind? Hast du bei deiner wohl ziemlich zeitaufwändigen Suche irgendeinen negativen Beitrag gefunden? Oder wurden die auch alle gelöscht? Alles andere wird sich Ende September zeigen. Viel Spass beim suchen noch.

elliot - geht ins Bett...
 
Ich bleib bei AoC...
 
Willkommen im Forum. "Elliot"?
 
GeneHack schrieb:
noch was ganz kleines :

so wie es aussieht gab es bereits ZWEI Konkurse , 1x oben 2006 und hier 2005:
http://72.14.221.104/search?q=cache...&hl=de&ct=clnk&cd=12&lr=lang_de&client=safari
der link funzt net, daher so:

Konkurse | Konkurseröffnungen | Konkursamt Aarau (Postfach, 5036 Oberentfelden)
Ausgabe vom: 20.12.2004
Schuldner: Dedic Alen, geboren am 7. Januar 1978, von Bosnien-Herzegowina, Milchgasse 5, 5001 Aarau.
Datum der Konkurseröffnung: 6. Dezember 2004.
Summarisches Verfahren gemäss Art. 231 SchKG.
Eingabefrist bis 21. Januar 2005.
 
He GeneHack und Kollegen,
vielleicht suchen die ja noch Leute:

http://www.detektei.de/

Dann könnt Ihr anderen Leuten mit Euren schizophrenen Detektivespielen auf den Sack gehen.... :hehehe: :hehehe: :hehehe:

PS. at GeneHack: übrigens, merkst Du nicht, dass Du genau das Gegenteil erreichst...?
Seit Deinen Meldungen hier verkauft der Aikon noch viel besser bei Ricardo, er ist Dir sicher dankbar.... :clap: :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
peetem.... da muß ich Dir vollkommen RECHT geben.
Einigen hier muss es schon wirklich SEHR langweilig sein.
Aber Psychiater gibt es ja überall. :)
 
Also GeneHack!

Ich sags jetzt mal ganz salopp und ohne Kommentar:

Du hast den Ar*** offen! Aber ganz gewaltig.
 
Sehr unfair, das der erste Beitrag über die günstigen Schweizer - MBP aus einer Onlineauktion geschlossen worden ist, ohne dass man richtig stellen konnte, dass alles eine Lüge und übelste Nachrede war....

Mit diesem Thema möchte ich allen Ungläubigen aus dem Beitrag nr.1 zeigen, dass es weder ein Witz noch ein Betrug war...

Der von vielen beschuldigte "Aikon" ist ein fairer und sehr kompetenter Geschäftspartner..

Auf dem Bild nr.1 könnt Ihr mein neues 17" MBP sehen.. (mit Stolz und grosser Freude :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D )

Auf Bild 2 die Absender Etikette...

Ich wünsche Herrn Dedic weiterhin viel Erfolg mit seinen Geschäften....

PS. ich bin nicht der Einzige, der sein neues Book bekommen hat, an den vielen neuen Bewertungen ist zu sehen, dass er bei allen seinen Vertrag eingehalten hat...
 

Anhänge

  • MU_1.jpg
    MU_1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 285
  • MU_2.jpg
    MU_2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 277
....Und glaubt mir, ich bin weder ein Freund, noch habe ich sonstige Interessen, dass Herr Dedic MacBooks verkauft..

ich fande es einfach nur mies und unfair, darum hier mein Beitrag,,,,,

Hier noch der Link zum geschlöschten Beitrag:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=192289
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es cool, dass du hier schreibst, dass alles in ordnung ist.....wenn man bedenkt, was alles im alten post geschrieben wurde.....
 
Ich habe die Mods genau aus diesem Grund um die Schliessung des Threads gebeten...
Die Diskussion ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Der Thread wird allenfalls wieder geöffnet, falls es Tatsachen zu berichten gibt.
 
Hallo erst mal,
habt ihr schon bemerkt dass es bei ihm jetzt auch diese bons zu kaufen gibt mit denen die macs schon nach 3 wochen geliefert werden?

Das macht die Sache doch sehr interessant.... ich meine grob 200 € für 3 wochen weniger lieferzeit ist schon ne menge holz... aber insgesamt sind die preise dann immer noch schweine günstig...mich juckts auf jeden fall gewalltig es zu probieren!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten