MacBook Pro 17" Festplatte ausbauen

A

azorno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Moin,

nach intensiver Suche (Forum + Google) habe ich leider keine Anleitung gefunden die Festplatte von einem MBP 17" auszubauen und gegebenfalls durch eine andere zu tauschen.

wäre für jeden Hinweis dankbar.
 
Mir ist auch noch keine untergekommen. Hier gibts auch noch nix: http://www.ifixit.com/Guide/Mac/

Würde mal davon ausgehen, dass es dem 15" MBP sehr ähnlich sein wird... :noplan:

MfG, juniorclub.

PS: aber Vorsicht! Wenn was kaputt geht ist auch die Garantie futsch...
 
vielen Dank,

das ist schon mal sehr hilfreich.
 
Von was für einem 17er redest Du?
Bei meinem mit CoreDuo hab ich das schon gemacht. Ist annähernd identisch wie das 15er.
Wenn Du magst, kann ich Dir Pics davon schicken...

Charlie
 
Ich hab ein Macbook Pro 17" (Ver1,2) 2,16 GHz Core Duo.
Für die Bilder wär ich natürlich sehr dankbar.
 
azorno schrieb:
Moin,

nach intensiver Suche (Forum + Google) habe ich leider keine Anleitung gefunden die Festplatte von einem MBP 17" auszubauen und gegebenfalls durch eine andere zu tauschen.

wäre für jeden Hinweis dankbar.

Ich habe mich im Wesentlichen an die Anleitung für's MBP 15'' gehalten
( http://www.ifixit.com/Guide/Mac/MacBook-Pro/Hard-Drive ).

Es gibt nur Kleinigkeiten, die anders sind. Ich hab mal versucht, ein Bild dazu hochzuladen:
https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/25578/cat/500/ppuser/33830

EDIT: Da war ich wohl zu langsam. Aber vielleicht hilft es ja auch anderen...
 
Zurück
Oben Unten