Macbook Pro 15“ non Retina neu kaufen

quill

quill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
770
Reaktionspunkte
8
Morgen,hat jemand einen Tip wo ich so eins bekomme?
 
Ich bezweifele, dass es das 15er non retina noch Neu zu kaufen gibt.
Auf dem Markt war es von Mitte 2012 bis Oktober 2013.
Das sind mehr als zwei Jahre her. So lange wird niemand etwas auf Lager liegen lassen.

Ansonsten guck einfach bei ebay, kleinanzeigen etc.
 
Danke,ich suche ein wirklich neuwertiges,vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
 
Dann bleibt denke ich nur ebay.
Kannst auch noch bei rebuy oder asgoodasnew gucken.
Was gibt es eigentlich für einen Grund ein non Retina zu kaufen? Geht es um die Möglichkeit Ram und HDD zu tauschen?
 
Ich nutze im Moment ein late 2013 13“Retina,da ich es nur privat nutze wäre mir ein größeres lieber und Retina brauche ich einfach nicht.
 
Würde mein 15" 2011 gerne gegen ein 13" Retina tauschen *fg*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Sollte dann schon mid 2012 sein und auf jeden Fall Glossy
 
Oje... meines wäre Matt (dafür mit besserer Auflösung)
Denke es ist recht einfach wen für solch einen Tausch zu finden. (da Retinas allg. einen höheren Wert haben)
 
Ich hatte vor einigen Wochen hier eine Tauschanzeige geschaltet,hat sich keiner gemeldet...
 
mit aufpreis, oder 1:1 ?
 
Seufz* Hätte ich Glossy aus 2012 hätte ich sofort getauscht...
Wären ein i7 mit 8GB Ram genug gewesen ?
 
Würde reichen
 
Ma. Schade ;((
Nagut es hätte ja außerdem eine QWERY Tastatur gehabt.. wäre auch kein Vorteil gewesen ^^
 
Nee,sollte schon alles stimmen
 
Gerade auf willhaben.at geguckt... irgendwie gibt es so gut wie keine 2012er NON Retina...
 
mid 2012 sollte es immer wieder geben danke ich
 
Wahrscheinlich war der Preis von beiden so ähnlich das die meisten gleich Retina genommen haben...
Jetzt gibt es ja auch noch immer das 13" non Retina um 1000€... mit 1300€... wird nicht so der Verkaufshit gewesen sein =)
 
Naja,vielleicht hat ha jemand eins für mich oder tauscht...
 
Zurück
Oben Unten