Macbook Pro 15 mid2010 2 externe Bildschirme

1

1994philipp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
hallo an alle :)


Packt dieses Macbook Pro mid 2010 mit der Nvidia Geforce GT 330m, 2 externe Monitore mit einer Auflösung von 1920x1080?

Anschließen würde ich es über einen DVI auf HDMI Adapter und einen HDMI Verteiler.


besten Dank im vorraus :D

philipp
 
Ja, mit dem DualHead2Go DP von Matrox geht das.
 
puh ist ja nicht ganz billig :)

ist das nicht möglich wie bei einem normalen pc vom anschluss der grafikkarte mit einem verteiler auf 2 monitore?
 
2 mal identisches Bild? Müsste gehen, willst du aber erweitern brauchst du so einen Screen-Splitter wie von Matrox. Falls das Ding, das du schon hast auch in der Weise funktioniert, müsstest du mal sehen ob es auch mit OS X läuft. Ach ja, das DVI in deiner Kette müsste dann auch DVI Dual-Link sein (aktiver Adapter, dadurch auch recht teuer), sonst geht nicht mehr als 1920x1200.
 
Zurück
Oben Unten