MacBook Pro 15" Glossy -> AntiGlare?

Weiß keiner eine Möglichkeit?
 
auf der Seite steht eine Telefonnummer, die Leute dort werden es Dir am ehesten sagen können denke ich :)
 
Der Service ist jetzt verfügbar!
Verliert das MBP dadurch an Wert oder gewinnt es dadurch, den der Schriftzug ist ja nach dem Umbau nicht mehr zu sehen? (das ist eine dumme Frage, aber kann ich nach dem Umbau mehr für mein MB verlangen, falls ich es verkaufe?)
 
Ich würde eher weniger dafür zahlen, wenn irgendein fragwürdigen Drittanbieter mal an dem Display rumgepfuscht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: X 1/9
Auf das Display gibt smartmod aber 2 Jahre Garantie
 
Was frägst du eigentlich immer, wenn du auf jeden Einwand was entgegen zu setzen hast?

Willst du ein Anti-Glare Gerät haben, lass es umarbeiten und benutz es.

Es geht doch darum, ob es dir den Aufwand und das Geld wert ist, und nicht darum ob später vielleicht mal wer deswegen 50,- mehr zahlen möchte.
 
Zurück
Oben Unten