Macbook Pro 15" Bestellung

M

Max109

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Liebe Macuser, ich habe am 19.10 ein Macbook Pro 15 " im Apple Store bestellt und als heute die Zahlung bei Apple eingenagen ist und ja zeitglieich die Macbooks geupdatet wurden, wurde meine Bestellung storniert und mein Macbook Pro 15 Zoll durch ein Macbook Pro 13 Zoll ersetzt , was soll ich jetzt machen ?


mfg

Max
 
Anrufen und sagen, dass das ein Fehler ist und du ein 15" willst... :kopfkratz:
 
Hab ich gemacht , und die Dame meinte das sie mich zurückruft , aber nur blöd das ich das Macbook bis freitag brauche und jetzt nicht wegen der Stornierung 2-3 wochen warten möchte.... :D
 
Dann stornier halt komplett und kauf es in einem Laden oder hier:
http://geizhals.at/deutschland/

Da sollten die "alten" 15" noch verfügbar sein; außer du hast Sonderwünsche.
 
bestell sofort das neue 15er. dann kommt es noch bis freitag.

gleichzeitig stornierst du das alte 15er (also die bestellung). wenn dies aus unfähigkeit nicht klappt, verweigerst du bei diesem notebook einfach die annahme.

jetzt unendlich lange telefonieren und krams verzögert alles und bringt niemandem etwas.
 
Zurück
Oben Unten