Macbook Pro 15,4 - Crumpler

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von svenwo, 24.02.2007.

  1. svenwo

    svenwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hallo Leute,

    suche eine passende Crumpler Tasche für ein 15,4 Macbook Pro, meine Frage ob die Crumpler "Double Charge" oder "Glory Box" für das Book passen???

    thx....
     
  2. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    hmm, kann ich dir so nicht beantworten. ich habe selbst ein 15,4" mbp und meine crumpler crippy duck fasst es problemlos

    [​IMG]

    :cake:
     
  3. chabodeluxe

    chabodeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    30.03.2006
    Ich habe die Crumpler "Double Charge" für mein MBP ganz in schwarz. Ich bin seit fast 'nem Jahr sehr zufrieden damit. Passt auch wirklich einiges rein.
     
  4. Evilution

    Evilution MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Hey you Glory Box - Open your rose petals for my precious 12" laptop.
    www.crumpler.de
     
  5. cun

    cun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2005
    bei crumpler.de steht beim Modell Disco dabei "External: 42 x 29 x 15 cm.
    Holds up to 15" and some 15" widescreenLaptops."
    super heißt das jetzt das ein MBP reinpasst?
    hat vielleicht jemand so ein Teil?
     
  6. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ich habe die Double Charge für mein 15" MBP und bin super zufrieden.
     
  7. literaturbaron

    literaturbaron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.02.2005
    also ich hab für mein mbp 15,4" die cheesy disco. das book passt da ziemlich genau rein, sogar in die innere schutztasche.

    wenn man nicht viel mehr transportieren muss geht es, aber für die uni oder so, wenn noch bücher oder ähnliches mitmüssen, würde ich eine größere tasche empfehlen.
     
  8. cun

    cun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2005
    da bin ich ja beruhigt.
    ich nehme mal an das netzteil, Maus, paar CDs und ein Block nicht das Problem werden oder? sonst hab ich eh nie was mit. thx auf jeden fall
     
  9. literaturbaron

    literaturbaron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.02.2005
    also netzteil, maus und paar cds sind wirklich kein problem, den block müsstest du dann hinter die innere schutztasche stecken, damit er nicht verknickt.

    ansonsten würde ich dir empfehlen einfach mal in einen crumplerstore zu gehen, das book mitzunehmen und es ausprobieren.
     
  10. cun

    cun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2005
    so hab mir jetzt das Foto mal ganz genau angesehn und weis jetzt was du meinst. aber wenn du meine Blöcke sehn würdest dann wüsstest du das ein paar Eselsohren kein Problem sind.
    ich würd sagen das ding ist bestellt!
     
Die Seite wird geladen...