Hallöchen zusammen,
ich besitze einen MacBook Pro ´13 (Apple MacBook Pro MC374D/A 33.8 cm (13.3 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, 4GB RAM, 250GB HDD, NVIDIA GeForce 320M, DVD, Mac OS X Lion). Nun habe ich das Problem, dass es ständig abstürzt. Er startet ganz normal, arbeitet auch nen paar Minütchen ohne Probleme, doch dann wird der Bildschirm ziemlich "bunt" und die "Apps" die unten angezeigt werden, sind nicht mehr zu sehen. Den Mauszeiger kann man noch bewegen, aber auf andere Befehle reagiert er leider nicht mehr. Der PC muss dann über den "Power Button" ausgeschaltet werden. Ich habe diverse Dinge ausprobiert (Hardware Untersuchung, welches mir gesagt hat, dass kein Defekt vorliegt; hab das Volumen repariert; OS X 10.6.8 wieder draufgespielt und und und), geholfen hat es leider nicht. Ich schreibe derzeit eine Seminararbeit und brauche meinen Notebook sehr dringend. Glücklicherweise konnte ich meine Daten auf einen Stick absichern ! Ich habe die Befürchtung, dass es ein Hardware Problem gibt...
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !
MfG
DrErhano
ich besitze einen MacBook Pro ´13 (Apple MacBook Pro MC374D/A 33.8 cm (13.3 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, 4GB RAM, 250GB HDD, NVIDIA GeForce 320M, DVD, Mac OS X Lion). Nun habe ich das Problem, dass es ständig abstürzt. Er startet ganz normal, arbeitet auch nen paar Minütchen ohne Probleme, doch dann wird der Bildschirm ziemlich "bunt" und die "Apps" die unten angezeigt werden, sind nicht mehr zu sehen. Den Mauszeiger kann man noch bewegen, aber auf andere Befehle reagiert er leider nicht mehr. Der PC muss dann über den "Power Button" ausgeschaltet werden. Ich habe diverse Dinge ausprobiert (Hardware Untersuchung, welches mir gesagt hat, dass kein Defekt vorliegt; hab das Volumen repariert; OS X 10.6.8 wieder draufgespielt und und und), geholfen hat es leider nicht. Ich schreibe derzeit eine Seminararbeit und brauche meinen Notebook sehr dringend. Glücklicherweise konnte ich meine Daten auf einen Stick absichern ! Ich habe die Befürchtung, dass es ein Hardware Problem gibt...
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !
MfG
DrErhano