MacBook Pro 13" oder 15"???

P

Philipp94

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

ich möchte mir nun meinen ersten MAC kaufen und überlege welcher es werden soll.
Ich schwanke zwischen dem MBP 13" (2,66 GHz) und dem MBP 15" (Grundausstattung).
Welches soll ich nehmen???

Ich benötige das MBP eigentlich nur zum im Internet surfen, Musik hören, Office arbeiten und hin und wieder für kleine Spiele.

Schon mal Danke für eure Antworten.
 
Sofern deine kleinen Spiele keine super highend Grafik benötigen und weniger 3d lastig sind, nimm das 13".

Da hängst wenn zu hause bist noch n 22" oder 24" oder ne Glotze ran und du wirst glücklich sein.
 
Schau dir beide im Laden an und entscheide dann, ob dir 13" reichen.
 
also ich hab mir heut das 13er gekooft - und det is toll... hab ausserdem noch n 4 jahre altes mbp alu 15" und mir reicht heut das 13er. also: koofen wa !?
 
Also bei dem Nutzungsprofil würde ich zum kleinsten 13" in der Grundausstattung greifen. Der Prozessor ist bei den wenigstens Spielen der wirkliche Engpass am System. Natürlich nur falls dir das 13" nicht zu klein ist.
Also einfach mal zum nächsten Applestore fahren und die beiden Geräte austesten.
 
Also ich würde 13" nehmen. Aber wie die Vorredner schon empfohlen haben: Schau dir beide in einem Shop an! ;)
 
Zurück
Oben Unten