MacBook Pro: 128MB Grafikkarte ausreichend für Videobearbeitung?

F

fAzMaTiC

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich will mir ein MBP anschaffen und würde gerne wissen ob die 128MB Grafikkarte des MBP für Videobearbeitung ausreicht. Vielleicht könnt ihr mir eure Meinungen dazu mal posten.
Oder ist ein größerer Arbeitsspeicher von Vorteil?

Danke
MFG
 
128 MB reicht, mehr Speicher schadet nie.
Bei Videobearbeitung kommt es mehr auf die Geschwindigkei der FP an.
 
...viel RAM + schnelle HD (am besten RAID0)
 
ich will mir ein MBP anschaffen und würde gerne wissen ob die 128MB Grafikkarte des MBP für Videobearbeitung ausreicht.
Dafür reicht auch ein Bruchteil des Video-RAMs mit viel langsameren Grafikkarten.

Irgendwie - sorry - nimm's mir nicht übel, ist die Frage schon ein bißchen "naiv". ;)
Seit Jahren werden Videos geschnitten.
Das MacBook Pro ist Apples Highend-Notebook, und hat die Technik, die Desktops von vor einigen Monaten/1-2-Jahren übertrifft.
 
Zurück
Oben Unten