macbook plus ipod vor 31.10 oder BIS 31.10 bestellen?

STEVE OCEAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
hoffe das ist hier richtig... auf der apple seite steht man muss die sachen vor dem 31. 10 ordern, um den ipod für lau zu bekommen. im netz steht teilweise BIS 31.10.

was ist denn nun da wahr?
 
Bis einschliesslich...


Heisst, deine Kohle sollte bei Apple bis spätestens 31.10 23:59Uhr registriert worden sein.
Aber um deine Nerven zu schonen würde ich mir so einen Nervenkitzel ersparen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also die promo bedingungen, die ich auf der apple homepage gelesen habe, besagten bis 30.10 (einschließlich 30.10) und das ist bis heute 23:59uhr
 
geht es wirklich um den geldeingang?
wenn ich heute bestelle und nur per überweisung bezahlen kann schaff ich es ja nicht mehr.
sicher das es nicht um das bestelldatum geht?
in den angebotsbestimmungen steht es nicht eindeutig drin, finde ich.
 
use your mastercard, baby. oder visa. oder express. oder, oder, oder.:)
 
Also... es ist der 31.10, 23:59Uhr. War jetzt erstmal total verwirrt.

Soweit ich das verstanden habe, geht es denen um den Geldeingang.
Bzw erst mit dem Geldeingang gilt ja die Bestellung als bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen gehts um den Geldeingang. Denn du bekommst bei Bestellung per Überweisung ja erst eine Auftragseingansbestätigung. Und da du noch bis zu 30 Tage danach das Geld überweisen kannst, würdest du noch Ende November von der BTs-ASktion Gebrauch machen können.

Ergo: erst die Auftragsbestätigung ist in meinen Augen die Bestellung im Store.

Bei allzu großer Verunsicherung einfach mal zum Hörer greifen ;)
 
war bei mir das selbe problem. hab mit meiner kk nur 1000euro kreditrahmen. also musste ich mein mbp+ipod per überweisung zahlen. und heute ist die bestätigung gekommen. bestellt und überwiesen hab ich am 28 um ca 19uhr.

peace
 
wie wärs wenn ihr einfach mal bei apple anruft und das problem schildert. die werden da schon was machen können. und im schlimmsten fall leider pech.

peace
 
hab gerade nochmal nachgesehen. die aktion endet heute um 23.59 uhr, hier ein auszug von der homepage:

Studenten an weiterführenden Bildungseinrichtungen, Lehrer oder Dozenten bleibt noch eine Woche Zeit, um das beste Angebot des Jahres zu nutzen. Beim Kauf eines ausgewählten Mac vor dem 31. Oktober gibt es 125 € Rabatt auf einen iPod nano.

also, falls ihr selbst keine kk habt, benutzt die eurer eltern o.ä. ansonsten sieht es schlecht aus
 
war bei mir das selbe problem. hab mit meiner kk nur 1000euro kreditrahmen. also musste ich mein mbp+ipod per überweisung zahlen. und heute ist die bestätigung gekommen. bestellt und überwiesen hab ich am 28 um ca 19uhr.

peace

Das wollte mir die DiBa auch erzählen.
Ich kannte das von Comdirect, dass man anrufen muß um den Rahmen zb für einen Tag zu erhöhen. Deshalb habe ich bei DiBa angerufen (insgesammt 3mal). Es kam immer eine andere Aussage. Der eine meinte es geht, der andere es geht nicht und der andere war völlig verwirrt.
Ich habs dann einfach bei der Bestellung probiert und es ging...
 
Hallo,

Hab grad bei apple angerufen. Der Mitarbeiter hat gesagt, die Aktion läuft bis morgen und es zählt das Datum beim Absenden des Bestellformulars. Es macht nichts, wenn die Überweisung erst nächste Woche bei Apple eingeht.

(Bitte, falls ihr wirklich bestellen wollt, nochmal selbst bei apple anrufen und nachfragen. Ich übernehme keine Garantie! )

Grüße
 
was ja auch logisch ist, denn der kaufvertrag kommt schon mit dem eingang der auftragsbestätigung zustande.

da der kaufvertrag in den betreffenden aktions-zeitraum fällt, hat man auch einen anspruch darauf, sofern die restlichen bestimmungen eingehalten werden.
 
Ich hab heute mein MB Late, Ipod + Drucker gekauft und es gilt der Tag der Bestellung, heisst bis einschliesslich heute bestellen und Promo mitnehmen ;)
 
Zurück
Oben Unten