Macbook nicht in den Ruhemodus bei zusammenklappe

T

thesun056

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand helfen, wie ich meinen Macbook daran hindere beim zusammenklappen in den Ruhemodus zu gehen?

Ich bräuchte das um Musik anzuhören in der S-Bahn oder Programme auch auf dem Weg zur uni kompilieren, bzw laufen zu lassen.

danke für eure Tipps,
mfg
sun
 
Das geht leider nicht, es sei denn, Du hast einen externen Monitor und externe Eingabegeräte angeschlossen - was in der U-Bahn unwahrscheinlich sein dürfte.
 
mein Problem ist andersrum, bei mir geht es nicht mehr schlafen ;)

Aber mein MB zickt auch sonst nur rum.

Ich meine das währe auch nicht sehr sinnvoll, da auch über die Tastatur Wärme abegeben wird, die sich dann unter dem LCD stauen würde.
 
unclefu schrieb:
Ich meine das währe auch nicht sehr sinnvoll, da auch über die Tastatur Wärme abegeben wird, die sich dann unter dem LCD stauen würde.
Das kann das MacBook aber ab (sollte es zumindest :rolleyes: )!
Wenn ich einen externen TFT anschließe, habe ich ja die Möglichkeit, das Display des Books zu schließen, um das Bild ausschließlich über den TFT zu haben. Und da macht (zumindest meiner) keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten