Macbook ( neues Ibook )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
So stelle ich mir das neue Macbook vor:


Was hält ihr davon??

Ohne isight weil es noch vor den intel boom gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, warum

a) ein neuer Thread
und
b) ein Bild was selbst meinen Monitor überfordert! (1680x1050)

Was ich davon halt? Da steht iBook G5 drauf... also nichts da halt nur ein sehr schlechter Fake.
 
lol, G5??? hahaha. was ein schlechter fake.
 
Bitte schließen, wie viele denn noch? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott....
Wurde dieser wunderbare "Fake", wenn man dieses Bild so nennen darf, von deinem 3 jähriger Bruder verfasst?

Bitte haltet mich zurück......
 
mac mini lova schrieb:
So stelle ich mir das neue Macbook vor:

iBook G5? Du bist wohl auch einer derjenigen, die noch nicht kapiert haben, dass die PPC-Technik für Apple nicht mehr Wert hat als Alteisen...

Get a life...

Und vor allem: Verschone das Forum mit solchen Spinnereien. Die sind weder interessant noch originell noch in irgendeiner Form auch nur annähernd witzig.
 
Bisschen aggressiv die Antworten hier...
 
… also so gross stell ich 's mir nicht vor. :D

Greetz,…
 
zudem totaler schrott, akku und slot-in laufwerk übereinander, wie flach sollen die komponennten bitte sein? oder zieht das slot-in die cd/dvd erstmal so 15cm nach hinten und das eigentliche laufwerk liegt direkt am display?
 
Gähn sleep
 
warum denken immer alles dass es aussieht wie das alte. Ich hoffe das nicht. Wäre sowas von langweilig. Man denke nur mal wie alles aussehen würde bei diesem Denken.....

Außerdem sieht das echt nicht toll aus. Sorry.
 
Wär's noch ein bisschen größer gegangen? :hum:
 
Na endlich mal ein Fake in Originalgröße :D

Also wer das so glaubt, hat sich noch nie richtig mit Apple beschäftigt oder will uns nur mal aufheitern, was allerdings voll in die Hose geht.

Man verschone uns mit solchen Dingen, da weder lustig noch annähernd an der Wahrheit dran.
 
Ich find's cool, dass das Ding komplett ohne Festplatte auskommt. ;)
Da ist keine auf dem Desktop. :D
 
Ich möcht mal wissen, wie man soo große Bilder hochladen kann. Bei mir geht das nicht, da wird immer gemeldet, Datei zu groß...
 
flo_da_ho schrieb:
warum denken immer alles dass es aussieht wie das alte. Ich hoffe das nicht. Wäre sowas von langweilig. Man denke nur mal wie alles aussehen würde bei diesem Denken.....
hat es denn schon einen intel mac gegeben, der nicht aussieht, wie der alte ?
 
Die Optik geht schon in Ordnung. Aber mir ist die Quallität wichtiger. Ich hoffe, dass Apple sich beim MacBook anstrengt!
 
NetNic schrieb:
Ich find's cool, dass das Ding komplett ohne Festplatte auskommt. ;)
Da ist keine auf dem Desktop. :D


Willkommen in der Zukunft :D :D :D
 
Nicht das wir dieses Thema zum X-ten mal haben. Ich frage mich was das soll
derartig große Bilder zu verlinken?! :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten