MacBook nach RSD-Behebung bootprobleme

idannydaballer

idannydaballer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hatte mein MacBook wegen des ständigen Abschaltens reparieren lassen, jetzt läuft es auch ohne Mucken am Stück, allerdings muss ich nun alle 2 bis 3 Mal beim Einschalten PRAM Reset machen, damit es läuft. Schon was komisch oder?
Ich mache es an, es bootet normal, alles okay. Beim nächsten mal booten bleibt der Bildschrim schwarz(aber das Book läuft, der Bildschrim ist auch an), PRAM Reset, und alles wieder okay.
Beim nächsten Mal Booten, auch okay, und dann irgendwann wieder schwarz..pram reset und wieder alles okay.
Hardware Test schon gemacht. Was könnte hier los sein?
 
Mein Book MB ist grad wieder gekommen ... Und siehe da ich will neu starten läuft alles nur der Bildschirm ist schwarz .....
 
Wie bei mir...
werde es Freitag eh nochmal wegen einem Lautsprecher hinbringen müssen. Muss dann auch direkt mal den Techniker deswegen ansprechen.
 
Die Leute am Telefon haben gesagt da muss wieder das LB getauscht werden. Naja das wäre dann bei mir das dritte Mal in 3 Monaten deshalb bekomm ich nun mein Geld wieder.
 
Was ist los?
Schon wieder ein Tausch? Boar, nee... dann dauert das wieder 3 Wochen, oder wie?
:-(
Ich mag nicht mehr..
Kläre das Freitag mal mit dem Gravis Techniker..ich halte dich aufm Laufenden
 
Zurück
Oben Unten