MacBook nach RSD-Behebung bootprobleme

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von idannydaballer, 23.10.2006.

  1. idannydaballer

    idannydaballer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Hatte mein MacBook wegen des ständigen Abschaltens reparieren lassen, jetzt läuft es auch ohne Mucken am Stück, allerdings muss ich nun alle 2 bis 3 Mal beim Einschalten PRAM Reset machen, damit es läuft. Schon was komisch oder?
    Ich mache es an, es bootet normal, alles okay. Beim nächsten mal booten bleibt der Bildschrim schwarz(aber das Book läuft, der Bildschrim ist auch an), PRAM Reset, und alles wieder okay.
    Beim nächsten Mal Booten, auch okay, und dann irgendwann wieder schwarz..pram reset und wieder alles okay.
    Hardware Test schon gemacht. Was könnte hier los sein?
     
  2. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    Mein Book MB ist grad wieder gekommen ... Und siehe da ich will neu starten läuft alles nur der Bildschirm ist schwarz .....
     
  3. idannydaballer

    idannydaballer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Wie bei mir...
    werde es Freitag eh nochmal wegen einem Lautsprecher hinbringen müssen. Muss dann auch direkt mal den Techniker deswegen ansprechen.
     
  4. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    Die Leute am Telefon haben gesagt da muss wieder das LB getauscht werden. Naja das wäre dann bei mir das dritte Mal in 3 Monaten deshalb bekomm ich nun mein Geld wieder.
     
  5. idannydaballer

    idannydaballer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Was ist los?
    Schon wieder ein Tausch? Boar, nee... dann dauert das wieder 3 Wochen, oder wie?
    :-(
    Ich mag nicht mehr..
    Kläre das Freitag mal mit dem Gravis Techniker..ich halte dich aufm Laufenden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen