MacBook mit GMA X3100 sowie 4GB RAM und Sims 2?

Encounter

Encounter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
31
Hi,
zur Zeit habe ich das 17" Powerbook mit 2GB RAM und der Radeon 9700 Pro. Ich will gerne auf das Macbook mit 4GB RAM umsteigen, dabei aber sicherstellen das beim gelegentlichen spielen in nativer Auflösung bei mittleren Details von Sims 2 oder C&C Generals die Grafikpower unter Windows besser ist als unter OSX und dem Powerbook. Ist dem so? Habe in dem Forum leider noch nix vergleichbares finden können? Ich danke euch?
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand einen Erfahrungswert? Oder vielleicht das falsche Board? Dann entschuldige ich mich dafür!
 
Also mit dem alten GMA 950 läuft Sims 2 nur mit niedrigen Details ordentlich und sieht dann mächtig bescheiden aus... ob der 3000 da so viel besser ist?

die 9700 im PB ist bei Games auf jeden Fall besser als die Intel-Grafik 950, die neue - keine AHnung.

Viel Glück!
 
Generals lief auf meinem ehemaligen MB mit GMA 950 unter Windows in nativer Auflösung und mittleren Details nicht sonderlich prickelnd. Obs mit dem neuen MB mehr Spass macht ist deshalb fraglich ...
 
Zurück
Oben Unten