MacBook mini

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von The Misfit, 06.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Misfit

    The Misfit Thread Starter Banned

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2006
    Wer die 12" iBooks kennt, weiß was ich meine:

    Ein kleines, leises, kühles Apple-Laptop mit ordentlich Akkulaufzeit!
    Sowas wünsche ich mir von Apple!

    Was wäre da möglich? 10" mit Intelchip 1,05 Ghz, eine kleine 1,8" Festplatte, kein DVD-Laufwerk, dafür mit Airport, BT, vielleicht sogar Flashspeicher auf dem das OS läuft?

    Apple, machen! Bitte! Ich kauf sofort!
     
  2. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    *unterschreib*

    bitte bitte bitte ein vernünftiges sub!
     
  3. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Denke nicht, dass Apple sowas produzieren wird. Zu wenig potenzielle Abnehmer...

    BTW: Das MacBook ist ja auch nicht sehr viel größer als das iBook...
     
  4. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    [​IMG]

    doch doch ..
     
  5. santaclaws

    santaclaws MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    257
    MacUser seit:
    09.04.2006
    Es gibt sehr sehr starke Subnotebooks von Sony (11" Display mit LED Beleuchtung und allem PiPaPo.)

    Das Ganze: klick

    Eines der Geräte mit dem ich liebäugele, denn ich besitze noch ein Vaio von 2000 und das Gerät läuft und läuft und läuft. Selbst der Akku hält noch knapp 2 Stunden... Einen Vaio würde ich jederzeit wieder kaufen.

    Läuft halt offiziell kein OSX drauf...*seufz*
     
  6. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.