MAcBook - Lüfterproblem

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
nachdem ich das syslogd problem beseitige konnte https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=354796
hänge ich trotzdem noch mit einem Lüfterproblem hier rum, der ist weiterhin viel zu aktiv, es ist unglaublich nervig geworden obwohl ich gerade außer safari, itunes und paar kleineren apps nichts laufen hab, wird ohne ende gekühlt. woran kann das liegen, mit so einem lauten gerät ist das arbeiten echt anstrengend geworden...

edit: die aktivitätsanzeige zeigt auch keine besonders starken prozesse
 
hmm. Ich kenn das von meinem MacBook nur dann, wenn ich mit ihm auf der Couch rumhäng und die Lüftungsgitter keine "freie Fahrt" haben....
 
das könnte auch möglich sein, werd das mal beobachten
 
Zurück
Oben Unten