MacBook Lieferung verzögert sich um weitere 3 Wochen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von heigenf, 18.10.2006.

1. heigenf

heigenf Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo, ich würde gerne wissen, ob es jemanden unter Euch gibt, der auch einen Macbook innerhalb der letzten 2 Wochen bestellt hat und die Lieferung sich um weitere 3 Wochen verlängert hat? Ursprünglich hätte mein bestelltes MB heute versendet werden sollen, jedoch ist unter meinem Bestellstatus immer noch "noch nicht versendet" bemerkt. Somit habe ich also beim Apple Store angerufen, ein nicht wirklich freundlicher Mann sagte mir, er wüßte auch nicht genau woran es läge. Ca. 2 Stunden später erhalte ich diese Email:

"Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt
    so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Versandtermin leider
    nicht einhalten. Wir rechnen damit, die von Ihnen bestellte Ware bis zum 01.11.2006 versenden zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 09.11.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird."

Jetzt würde ich gerne wissen, ob ein allgemein bekanntes Problem ist im Augenblick? Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

2. Gironimo²³

Gironimo²³ MacUser Mitglied

Ich glaub in diesem Thread kann man dir weiterhelfen!

3. heigenf

Vielen Dank für diese Hilfe, jedoch sind das leider Beiträge in dem Threat vom letzten Mai. Ich würde gerne wissen, ob es ein allgemeines Problem im Augenblick bei Apple ist, dass sie nicht nachkommen mit den Bestellungen. Denn die Lieferung um noch mal weitere 3 Wochen zu verschieben ist echt ganz schön heftig.

4. heigenf

meinte natürlich Thread

5. Rick42

Rick42 MacUser Mitglied

Bei bis jetzt ca.700.000 verkauften MacBooks wird es wohl zu Lieferengpässen kommen.Wir haben ein MacBook Pro am Dienstag letzte Woche bestellt und es kam Freitag(lief aber unter Geschäftskundenbestellung.)

6. Mac-Chester

Mac-Chester MacUser Mitglied

Vermutlich ist es einfach ein Lieferengpass. Warum auch immer. Wenn man sich natürlich darauf freut, ärgert einem jeder Tag Verzögerung.

Kreuze einfach die Finger und hoffe, dass du eine neue Revision bekommst, die uns diverse Gerüchteseiten seit Monaten ankündigen.

Kopf hoch, die 3 Wochen vergehen auch. Versuch doch beim Support bissel rumzuningeln, vielleicht bringts ja was. Im Store steht ja nun "Versandfertig in 24 Stunden".

7. heigenf

aber 6 Wochen auf den MB zu warten, kann das denn sein? Ich würde einfach nur gerne wissen, ob auch andere oder mehrere Leute davon betroffen sind. Mir fiel es schon so schwer, 3 Wochen auf die Lieferung zu warten, das es jetzt noch mal um weitere 3 Wochen verzögert wird erscheint mir sehr eigenartig. Wenn es solch lange Verzögerungen gäbe, müßte man doch etwas häufiger Beschwerden hören, oder nicht? Hm... mir bleibt wohl nichts anderes übrig einfach abzuwarten, auf Eure Antworten sowie auf das MacBook.

8. jmueller

jmueller MacUser Mitglied

Ist ja eigenartig. Habe mein MB 2 GHz "black" am Sonntag bestellt (Apple Store), gestern wurde es geliefert...

Vllt. bekommst du aber schon ein core2duo :)

9. reggid

reggid MacUser Mitglied

Ich hab mir gestern eins bestellt (Macbook white 2,0GHZ, 80GB und 1GB ram, daher BTO) und es soll am 28.10 geliefert werden....

10. Hagbag

Hagbag MacUser Mitglied

Vorsicht Gerücht:

Ich habe irgendwo gelesen, dass nächste Woche neue MBP und evtl. auch neue MB vorgestellt werden sollen. Könnte damit zusammenhängen!?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen