MacBook Laufwerkgeräusche

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von BonoVox, 25.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BonoVox

    BonoVox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Tach auch,

    ich habe mir vor zwei Wochen ein MacBook in schwarz gegönnt. Dieses Teil liegt jetzt seit zwei Tagen zugeklappt auf dem Schreibtisch neben mir. In losen Abständen (so alle drei oder vier Stunden) höre ich das Laufwerk wie es sich schließt. Ist das normal oder ein Fehler beim Book? Eigentlich sollte es da ruhig in der Ecke liegen und keinen Mucks von sich geben, oder?


    fragend, der bono
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Das ist nicht normal. Welches Zubehör ist den angeschlossen? Ist es (das Book) im Ruhezustand?
     
  3. waldeis

    waldeis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    hört sich für mich an als ob es aufwacht und wieder in den Ruhezustand geht.
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Genau, deshalb meine Frage :D
     
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    Nicht noch ein "mein MB macht komische Geräusche" Thread. Es gibt schon genug. Geschlossen...

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.