[MacBook] Laufwerkaktivität nach Aufwachen aus Ruhezustand

Diskutiere mit über: [MacBook] Laufwerkaktivität nach Aufwachen aus Ruhezustand im MacBook Forum

  1. Switcher2k6

    Switcher2k6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2006
    Hi!
    Mein "Problem": Nach dem "Aufwecken" aus dem Ruhezustand hört man deutlich, wie aufs Laufwerk zugegriffen wird. Dies ist meiner Meinung beim Booten sinnvoll, aber nicht beim Aufwecken aus dem Ruhezustand.

    Nun zu meiner Frage, kann man diesen Zugriff deaktivieren (und so z.B. noch schneller aus dem Ruhezustand aufwachen) ?

    Hab schon inner Hilfe gesucht, nix gefunden...
     
  2. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2004
    Man kanns nicht aktivieren! Und die lauten Geräusche sind auch normal! Ist halt bei SlotIns so... kann man nicht ändern!

    Klappe auf - und das Buch ist da... wie willsten das noch schneller haben...? *koppschüttel*

    Galdo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [MacBook] Laufwerkaktivität nach Forum Datum
Migrationsassistent von MacBook Air auf MacBook auch über USB A/C-Kabel möglich? MacBook Gestern um 13:56 Uhr
Lästiges Grafikproblem mit der Maus seit macOS Sierra (Macbook Pro und Dell UP2414Q) MacBook Donnerstag um 21:05 Uhr
MacBook Pro late 2016 Display locker MacBook Donnerstag um 20:51 Uhr
Usb C Ladegerät für MacBook Pro 2016 MacBook Donnerstag um 20:36 Uhr
Macbook Pro 2016 - Grafikfehler - Umfrage MacBook Donnerstag um 11:03 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche