Macbook (late'08) 2Ghz + Beleuchtung? JA - es geht!

Das geht jedenfalls nicht mit der hier beschriebenen Methode. Die Tastatur gibt es so ja auch nicht als Einzelteil, die ist am Topcase mit dran. Und ein 2008-er MacBook Alu bzw. 13'' MBP-Topcase passt vermutlich nicht ohne umfassende Anpassungsarbeiten an ein MacBook white. ;)
 
Hallo!

Möchte das Thema gern nochmal neu aufleben lassen. Habe mir vor kurzem ein MacBook Alu 2008 2,0 GHz zugelegt. Zum einen als Sammlerstück und zum anderen als Gerät womit ich derzeit die Zeit ohne iMac Brücke. Bin soweit ultra zufrieden da auch Mountain Lion super läuft. Ich hätte nur gern eine Tastatur mit Hintergrund Beleuchtung denn mittlerweile ist es ja auch bei jedem MacBook mit drin und man ist schnell verwöhnt. Wie kann ich dieses Projekt angehen? woher bekomme ich die Ersatzteile, was kostet es und wie schwer ist der Umbau (habe keine zwei linken Hände).


Liebe Grüße,

iPhone Classic
 
Die Teile bekommst du bei Ebay z.B. in einem Apple Store wirst du wohl weniger Glück haben. Würde die kosten so auf um die 150€ schätzen.
Der Einbau ist ganz schon schwer. Im Prinzip baust du das MBP einmal auseinander und danach wieder zusammen.
 
Ok aber was für ersatzteile muss ich denn kaufen? die von dem größeren MB Alu oder geht auch etwas vom aktuellem MBP?
 
Zurück
Oben Unten