MacBook (Late 2008) an Full-HDTV = 1080p?

J

Jonasu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor mein MacBook (Late 2008) mit dem Mini Display Port auf DVI-Adapter und einem DVI-HDMI-Adapter (z.B. diesen) an meinen Full-HDTV (Sony KDL40W4500) anzuschließen. Weiss jemand ob das MacBook die native Auflösung des TV (1920x1080) ausgeben kann? Oder sollte ich lieber auf einen Mini Display Port auf HDMI-Adapter warten? Der erste HDMI-Adapter müsste doch langsam mal auf den Markt kommen.

Mein TV hat auch einen VGA-Eingang. Klappt 1080p da auch mit dem entsprechenden Adapter von Apple? Hat da jemand Erfahrungen?

Danke!
 
Zitat Apple:

Extended desktop and video mirroring: Simultaneously supports full native resolution on the built-in display and up to 2560 by 1600 pixels on an external display, both at millions of colors

Nein, VGA ist analog und kann keine 1080p Signale ausgeben. Da musst du schon über den DVI Ausgang gehen! Von DVI-D auf HDMI....gibts günstige Kabel und funktioniert hier wunderbar!
 
Zurück
Oben Unten