MacBook (late 07) mit Unterschrift von Steve Wozniak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kay Hawaii

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hi, ich hoffe ich breche hier keine Foren-Regeln. Aber ich verkaufe derzeit mein MacBook bei eBay.

Da es eine Original Unterschrift von Steve Wozniak trägt, dachte ich, weise ich auch hier einmal darauf hin. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Bei mir liegt das Teil derzeit nur rum. Es wäre schlicht schade, wenn es verkommt.

Ihr findet die Auktion unter der folgenden Nummer:

280427824367

(einfach ins Suchfeld bei eBay eingeben)



sonnige Grüße
Kay Hawaii
 
Wer garantiert denn die Echtheit der Signatur?
 
Ich zahl 1,50. Wohin soll ich überweisen?
 
dir ist schon klar das dieser "wozniak" nciht steve jobs ist, oder ? brauch doch keiner den rotz
 
Jetzt bin ich aber neugierig. Wer ist dieser Steve whatever?
 
Bringt man das Geschmiere wieder weg? Sonst will das doch keiner...
 
Es gibt macuser die "the Woz" nicht kennen. wtf.
 
Ich hab's ja immer gesagt: Intel-CPUs und Mehrtastenmäuse spülen nur Kroppzeugs ins Forum. :crack:


;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten