Macbook Kaufen im Laden??

macsa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich moechte wissen ob der Macbook schon by Letec, Gravis..(Apple Centers Schweiz/Deutschland) erhaehltlich(sry bin auf eine Dose und hab keine ahnung wie man ae macht) sind. Ich wohne leider hier in South Africa wo es kein Apple Online Store gibt und das die Waren jahre lang brauchen bis sie hier erreichen. Ich hoffe ihr koennt es mir sagen weil mein Vater nur kurze zeit in CH ist.

Ciao oder Eta, MacSA
 
Noch sind sie nicht direkt im Laden erhältlich! Bei Cyberport stehen die neuen eventuell ab nächste Woche. Bei Gravis u.a. wird es wahrscheinlich ähnlich sein. Hoffe du hast Glück und bekommst eins.
 
jan iB G4 schrieb:
Noch sind sie nicht direkt im Laden erhältlich! Bei Cyberport stehen die neuen eventuell ab nächste Woche. Bei Gravis u.a. wird es wahrscheinlich ähnlich sein. Hoffe du hast Glück und bekommst eins.

Danke!! Das Problem ist, ich hab keine Woche...ich hab bis Sonntag Zeit sonst wie gesagt muss ich ewigkeiten warten bis sie hier sind. Der Powerbook ist einfach zu alt.

!!Glueck werde ich brauchen!!
 
macsa schrieb:
Ich wohne leider hier in South Africa wo es kein Apple Online Store gibt

Leider? Ist doch super :) Bin zwar erst seit 4 Wochen wieder in Deutschland, aber ich könnte schon wieder nach Südafrika...

Wo wohnst Du denn? In Kapstadt in der Waterfront gibt es einen Apple Store, die haben alles da.

Frank
 
In Pretoria, wenn ich zu ein Apple Center gehen will, muss ich nach Sandton oder Joburg und sie brauchen sau lange bis sie die Neue Produkte haben. Ich meine bis die Macbooks hier sind wird es schon Xeon Powermacs geben oda so.
 
Zurück
Oben Unten