MacBook - jetzt kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, mein kleines PowerBook in Rente zu schicken. Glaubt Ihr, dass gerade ein günstiger Zeitpunkt ist, ein neues MacBook zu kaufen?

www.macrumors.com/buyersguide sagt jedenfalls ja. :eek:

Wie schätzt Ihr die Chancen ein, dass Anfang Januar auf der WWDC in San Francisco was neues kommt? (2007 ja dann mit 19% Märchensteuer...)

Welches Modell würdet Ihr empfehlen? Ich tendiere zum mittleren mit 2,0 GHz und SD.

Bin für Anregungen und Meinungen dankbar!! :)
 
j-man schrieb:
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, mein kleines PowerBook in Rente zu schicken. Glaubt Ihr, dass gerade ein günstiger Zeitpunkt ist, ein neues MacBook zu kaufen?

www.macrumors.com/buyersguide sagt jedenfalls ja. :eek:

Wie schätzt Ihr die Chancen ein, dass Anfang Januar auf der WWDC in San Francisco was neues kommt? (2007 ja dann mit 19% Märchensteuer...)

Welches Modell würdet Ihr empfehlen? Ich tendiere zum mittleren mit 2,0 GHz und SD.

Bin für Anregungen und Meinungen dankbar!! :)

Bin leider kein Hellseher, aber wenn sich was tun sollte dann sicher nicht bei den 13" MacBooks.

Der günstigste Kaufzeitpunkt ist immer wenn man ein Gerät braucht oder man genügend Geld zur Verfügung hat.
 
Der BuyersGuide sagt ja, ich würde auch ja sagen. Außer du willst noch bis Mitte 2007 warten, denn vorher rechne ich nicht mit großartigen Updates. Aber weitere Spekulationen gibts in der Gerüchteküche.

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten