MacBook jetzt kaufen?

Diskutiere mit über: MacBook jetzt kaufen? im MacBook Forum

1. Tifosi

Tifosi Thread Starter MacUser Mitglied

Servus!

Ich plane mir noch diese Woche ein neues MacBook zu kaufen. Nun frage ich mich ist es sinnvoll nun eins zu kaufen oder steht ein update bei den MacBooks an wodurch es sinnvoll wäre nich ein wenig zu warten?

Wäre euch über Antworten echt dankbar!

Gruß

2. eddi

eddi MacUser Mitglied

Hi,

um nicht evtl. den Unmut einiger Forumsmitglieder hier auf Dich zu ziehen, würde ich Dir dringlichst die Foren-Suche ans Herz legen ;)

Schau Dich mal ein bisschen in der Gerüchteküche um..
    Jeder wartet auf neue MB(P) mit dem Core2Duo (Merom)!

Solltest Du also Dein MB nicht unbedingt _jetzt_ sofort benötigen, lass Dir Zeit und warte ab was kommt.
    Andernfalls einfach jetzt kaufen und gut is...

Gruß, eddi

3. Spaceranger

Spaceranger MacUser Mitglied

:heul:

....na gut trotzdem....MacBook = jetzt kaufen und nicht warten :D

4. giuseppebotazzi

giuseppebotazzi MacUser Mitglied

Ab 7ten ist aber die Studentenaktion aus und die kann schon einiges!

Jan

5. maXem

maXem MacUser Mitglied

kaufs jetzt und zahle später, aber wann ist bei dir jetzt? weil jetzt ist bei mir jetzt gerade vorbei.
    ...neverending story

riskiers und kauf am montag eins, basta.

6. rolinn

rolinn MacUser Mitglied

Wenn du dich immer fragst ob du auf das nächste Update warten sollst, wirst du nie eins haben! Denk mal drüber nach ... :)

7. vij

vij MacUser Mitglied

also ich hatte mir auch überlegt, diese woche ein macbook zu kaufen, habe mich aber dagegen entschieden.
    das teil scheint viel zuviele macken zu haben. was ich hier alles gelesen habe. natürlich besteht auch die chance ein einwandfreies modell zu bekommen, dennoch, habe ich keine lust meinen pc zu verscherbeln...und dann ist das macbook über wochen immer in der reperatur.

am 07.01 scheint eine neu apple konferenz zu sein, vielleicht bringen die ein "completely remastered" macbook raus?!
    ich werde jedenfalls warten, so gerne ich mir dieses süsse ding geholt hätte. werde wohl ein weiteres jahr mit windows ausharen müssen:(

8. michael710

michael710 MacUser Mitglied

Dann kommt die 3, die 4 die xxx Revision!! Kauf wenn du es brauchst! Brauchst du es jetzt dann kauf es morgen sonst warte bis die 2 Revision kommt!

9. maXem

maXem MacUser Mitglied

vielleicht auch mal i refurbisched store gucken, ein mbp refurb kostet auch nicht mehr die welt und gravierende macken wie beim mb mit rss gibts da eigentlich nicht, wozu gibts garantie und rückgaberecht.

bye

10. puck

puck MacUser Mitglied

Also laut MacTechNews soll es bald neue MacBooks (und neue MacBook Pros) geben.
    Aber sicher ist das wohl nicht. Zumal das nicht mehr dieses Jahr sein muss =)
    Auch meine Meinung: Kauf, wenn Du es brauchst, sonst wartest Du bis zum Sanktnimmerleinstag auf dein Book.
    Schau ansonsten mal bei mackauf vorbei. Die weisen auch auf Messe-/Vorführgeräte einzelner Händler hin. Alternativ sei Dir der Refurbished-Shop von Apple ans Herz gelegt. Da sind schon mal echte Knaller dabei!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche