MacBook ja oder nein ,ich kann mich nicht endscheiden

Und wenn du mal unbedingt ein Programm benötigst das du nicht unter Mac bekommst gibt es immer noch die Variation namens "Parallels"

Wenn du das nicht kennen solltest, google es einfach mal, kann ich auch nur wärmstens empfehlen!

Wie gesagt ich bin jetzt schon seit ca. 5 Jahren Admin und bis jetzt hatte ich immer mind. 2 Rechner unter dem Tisch (1x Windows 1x Unix), seit dem ich das MacBook besitze habe ich keinen Rechner mehr unter dem Tisch nur noch ein kleines Laptop auf dem Tisch das jegliche Anforderung stand hält!
 
Ich bin 2007 auf das aktuelle MB umgestiegen und bereue nichts, nada, nothing :)
Spiele allerdings auch nicht; jedenfalls nicht WoW. Du sagst, Du kannst Dich nicht entscheiden; zwischen welchen Notebooks? Oder grundsätzlich , ob der Wechsel auf die Mac Plattform sinnvoll ist. Also, etwas kann ich dazu ganz sicher sagen. Mac auf jeden Fall, Aber WoW ist nicht so der Bringer auf dem Macbook, dann lieber MBP. Guten Einkauf
 
Ich hatte in meinem Leben noch nichts anderes als Mac....und ich vermisse nichts!! :D

KAUFEN
 
Ich bin 2007 auf das aktuelle MB umgestiegen und bereue nichts, nada, nothing :)
Spiele allerdings auch nicht; jedenfalls nicht WoW. Du sagst, Du kannst Dich nicht entscheiden; zwischen welchen Notebooks? Oder grundsätzlich , ob der Wechsel auf die Mac Plattform sinnvoll ist. Also, etwas kann ich dazu ganz sicher sagen. Mac auf jeden Fall, Aber WoW ist nicht so der Bringer auf dem Macbook, dann lieber MBP. Guten Einkauf

Hallo,

da meine grenze die 1500€ sind,werde ich wohl kein Macbook Pro dafür bekommen,ich weiß zwar nicht was es genau kostet(will meines bei Media Markt kaufen)aber ich denke für 1500€ bekomme ich kein Macbook Pro :boring:
 
Also ich bin ende November auch im Notebookbereich auf das alu Macbook geswitcht und benutze es für exakt die Anwendungen die du beschrieben hast inklusive World of Warcraft. ich habe mich für das "große" Macbook entschieden das ebenfalls kapp 1500€ kostete.

Mein Fazit: "Warum bin ich erst jetzt geswicht!"
 
Keine Frage:Kaufen!

Aber tu mir bitte einen Gefallen, lass diese unsäglich Wortschöpfung "Windoof". Das ist genauso albern und pubertär wie M$ oder $ony.
 
Der Umstieg ist wirklich nicht schwer - siehe meine Signatur.

Wie es mit dem Spielen aussieht ist zwar so eine Sache - da kann ich nix dazu sagen, da der Laptop bei mir nicht zum zocken verwendet wird. Dafür habe ich meine 360er.

Sonst bin ich nach wenigen Tagen absolut überzeugt gewesen vom angebissenen Apfel!
 
beiu ebäääh stehen ein paar "kleine MBPs" für rund 1500E drin. die sind sicherlich aus der Aktion 4 für 3 vom MM.

ansonsten gibt es zum MM viele, wesentlich bessere Alternativen.
 
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. (An Erfahrung ob das mit dem Apfel klappt oder nicht) Wie in allen Post vorher: "KAUFEN" ;)

Grüße von wilma die vor fast 5 Jahren 1800,-€ genommen hat und damals sich den neuen iMac G5 holte.
Und ich habe es bis heute nicht bereut. :)
 
Hallo,
vielen dank für den Link,aber aus refurbish steh ich überhaut nicht ^^

Hier möchte ich nochmals kurz einhaken. Refurbished kannst du bei Apple (direkt?) ohne Probleme kaufen. Das sind oftmals nur Geräte, die ohne technische Mängel zurückgeschickt wurden. Warum auch immer.

Auf die Garantie und Supportleistungen bezogen gibt es überhaupt keinen Unterschied zum "richtigen" Produkt.

Nein, ich möchte dich nicht unbedingt überzeugen. Nur darauf hinweisen, dass Refurbished nicht unbedingt schlechter ist. Verstehe meinen Beitrag bitte als "Denkanstoss".
 
Hallo,


ich habe mal gelesen das man wenn man refurbish kauft,auch pech haben kann und ien gerät bekommen kann was für die tonne ist,das ist baer schon lange her und ich weiß auch nicht ob das stimmt.Mein Grunb für Media Markt war eigentlich der das dort jeder bis 1500€ Finanzieren kann solange er eine Saubere Schufa hat.Ich habe halt keine lust stunden lang zu warten und duzende von Gehaltsnachweisen vorzulegen,denn meine Zeit ist ja auch kostbar und wertvoll.ICh weiß ja nicht wie es aussieht,wenn man direkt bei Apple kauft,desweiteren habe ich mir gedacht das man bei Media Markt weniger Zahlt als bei Apple direkt ^^ Aber ich lasse mich gerne von anderen sachen belehren.
 
Hallo,ich habe mal gelesen das man wenn man refurbish kauft,auch pech haben kann und ien gerät bekommen kann was für die tonne ist,das ist baer schon lange her und ich weiß auch nicht ob das stimmt.

Wie gesagt. Die Garantiebedingungen sind exakt die gleichen. Du kannst auch bei einem neuen Gerät Pech haben.

Mein Grunb für Media Markt war eigentlich der das dort jeder bis 1500€ Finanzieren kann solange er eine Saubere Schufa hat.Ich habe halt keine lust stunden lang zu warten und duzende von Gehaltsnachweisen vorzulegen,denn meine Zeit ist ja auch kostbar und wertvoll.ICh weiß ja nicht wie es aussieht,wenn man direkt bei Apple kauft,desweiteren habe ich mir gedacht das man bei Media Markt weniger Zahlt als bei Apple direkt ^^ Aber ich lasse mich gerne von anderen sachen belehren.

Ich persönlich würde Hardware nicht finanzieren, nur wenn ich damit Geld verdiene. (Ist aber nur meine Meinung). Solltest du dich entschliessen das Gerät bei MM über Finanzierung zu kaufen, lasse dir das Gerät auspacken und prüfe es auf z.B. Pixelfehler. Stichpunkt: 14-Tage Wiederrufsrecht bei Online-Kauf.
 
Können wir den Thread vielleicht mal pinnen? :rolleyes:

Dann könnten wir uns die ganzen Threads schenken, wo die Macuser in spe nach einer Absolution gieren. :crack:

Grüße,
kenyo

Ach ja,.. KAUFEN. :zeitung:
 
Zurück
Oben Unten