MacBook ist da !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crazy_joerg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

ich habe heute Nachmittag meinen MacBook (2Ghz, 60GB HD, 512MB ...) abgeholt. Toll!!! :clap: :clap: :clap:
Das Kerlchen saugt sich gerade mal die Updates runter (ca. 300MB)!

Es hat ein super Display! Ist auch recht flott und noch leiser als die iBook G4.

Lieferant war Teampoint in Köln! Superfreundlich, Preis war auch ok! Da geh´ ich bestimmt noch öffters hin!

Grüße :bedjump:
... Jörg
 
Muss jetzt eig. jeder seinen eigenen Thread für sein MacBook haben?
 
Glückwunsch, hab`s gerade bestellt!
Viel Spass damit, ich freu mich auch schon wie... ich weiss auch nicht was!!!
 
Dann auch meinen Glückwunsch! :)

Seit wann bringt Apple eigentlich neue Produkte raus, die sofort (!) lieferbar sind? *hihi

Viele Grüße,
basti2701
 
Ich gratulier dir... Will auch unbedingt eins haben!

Muss aber noch warten bis mein Mac Mini Core Duo verkauft ist... *heul*

Also immer schön kaufen: ;)
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe mein MacBook kommt auch nächste Woche. :freu:
crazy_joerg schrieb:
Ist auch recht flott und noch leiser als die iBook G4.
Wie kann das leiser als das iBook sein? Mein iBook macht nämlich gar keine Geräusche und der Lüfter springt nur einmal im Monat für 5 Sekunden an (naja vielleicht nicht jeden Monat). ;)

Vielen Dank für die Info mit dem Display! Manche wissen es ohne es gesehen zu haben zwar besser, aber aus erster Hand ist mirs dann doch lieber. :D
 
Mal sehen, wie viele Threads dieser Art uns die nächsten Tage beglücken :rolleyes:

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten