Macbook - Internet/Download Langsam

K

Klecks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hallo Freunde,

ich besitze sein Gestern ein MacBook White und muss leider sagen das die Downloadgeschwindigkeit im Vergleich zu meinem Windows Laptop miserabel ist. Alles zieht sich in die länge und ich downloade höchstens mit 100 kb was ziemlich nervt. Ich kann bei dieser Geschwindigkeit ja nicht mal anständig ein Programm aus dem Internet laden, wenn ich es benötige, geschweige denn eine Softwareaktualisierung durchführen.

Bei wieistmeineip.de komme ich auf gerade einmal 281 kbit/s.

Achso: Ich hab die 32 Mbit Leitung von Kabel Deutschland und 'nen d'link router und wenn ich das MacBook an 'n Lan-Kabel anschließe komme ich auch auf ungefähr 3 mbyte pro Sekunde.. Also kann's daran ja schon einmal nicht liegen..

So und nun seit ihr Spezialisten dran. ;)

liebe Grüße

Ps: Hoffe das ist hier der richtige Bereich :D
 
Zurück
Oben Unten