MacBook im Februar

Diskutiere mit über: MacBook im Februar im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acid Burn

    Acid Burn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2006
    Guten Tag,

    ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet da ich mir ein Mac Book kaufen möchte.

    Im Apple Store habe ich den 13" Weissen 1,83 GHz Intel Core 2 Duo
    mit 512 MB Arbeitsspeicher und 60 GB Festplatte was für mich ausreichend ist.

    Was meint ihr zu diesem Laptop oder das MacBook Pro holen da ich ab und an mal ein wenig spielen möchte.

    Würde mich über Pro und Contras sehr freuen.

    Ciao
    Acid Burn
     
  2. mpeterle

    mpeterle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.11.2005
    spielen (wenns spass machen soll) = macbook pro
     
  3. Acid Burn

    Acid Burn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2006
    Das ist mir auch in den Sinn gekommen jedoch ist der Preisunterschied erschreckend hoch.
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Da du wohl noch keinen Mac hattest: 512MB sind zu wenig! Allein das OS braucht schon mehr.
    1GB RAM ist Minimum. Und spielen mit einer shared Memory Graka - eher weniger...

    MfG, juniorclub.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    @Acid:

    OT: Deine (kommerzielle) Signatur verstösst gegen die Forenregeln.
     
  6. Acid Burn

    Acid Burn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2006
    @admartinator

    ok werde ich ändern, Sorry
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Brav.

    Spielen? MBP! ;)
     
  8. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.05.2006
    Macs sind nich zum spielen... :mad:
    Wennste spielen willst, kauf ne Dose! - wenn mal ab und zu...dann isses macbook absolut ausreichend.
     
  9. Acid Burn

    Acid Burn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2006
    Das Macs nicht zum spielen sind ist mir eher egal ich benötige kein High End Produkt um damit "anzugeben" sondern benötige es eh nur zum Surfen, für die Ausbildung und Webseiten basteln.

    Ab und zu etwas spielen reicht mir, hab eh kaum Zeit :D
     
  10. Bonecollector

    Bonecollector unregistriert

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2006


    Bin ja auch noch n Neuling, aber wußte nicht das 512 MB zu wenig sind... mein MB hat auch nur 512 MB, und bisher hab ich noch keine Probleme (außer bei openoffice, da dauerts lange bis das programm die diagramm option öffnet!!!)
    muss ich mir sorgen machen das ich demnächst aufrüsten muss?!?!?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Februar Forum Datum
Angemessener Preis für MacBook Pro 13" Retina - MLL42D/A Mac Einsteiger und Umsteiger Heute um 11:13 Uhr
MacBook Pro: auf ein möglichst langes Akkuleben Mac Einsteiger und Umsteiger 21.11.2016
Kaufberatung MacBook Mac Einsteiger und Umsteiger 30.10.2016
Wechsel von iMac auf MacBook Mac Einsteiger und Umsteiger 28.10.2016
MacBook "Revision 5"(26.Februar 2008) Qualität? Fragen eines Windows benutzer;) Mac Einsteiger und Umsteiger 27.08.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche