Macbook im Ausland reparieren lassen?(Dänemark)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von vincent0711, 08.09.2006.

  1. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Hi,

    ich bin für ein Austauschsemester in Kopenhagen.

    Und jetzt fängt mein Macbook, welches ca. drei Wochen alt ist mit den ersten Problemen an:
    1.Der Link Lautsprecher funktioniert gar nicht mehr und der recht klingt auch sehr blechern.
    2.Das Macbook fängt an sich zu verfärben und zwar nicht gelb sondern eher dunkel, da es nicht so gut zu sehen ist, habe ich das Bild etwas dunkler gemacht.

    Jetzt meine Frage, kann ich es hier auf Kosten von Apple richten lassen oder Apple es hier ab?

    Danke im vorraus

    Habe im Forum schon geschaut aber nichts gefunden zum reparieren lassen im Ausland.
     

    Anhänge:

  2. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    02.12.2004
    *Nach oben schieb*
    Kann mir da niemand helfen?
     
  3. 4saken

    4saken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2006
    ich glaube das wird dir nur ein anruf bei der apple hotline beantworten können.
     
  4. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Ich denke mal schon. Ruf den Apple-Support an und schildere dein Problem.
     
  5. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Also normalerweise kannst du das Macbook auch im Ausland reparieren lassen.
    Soweit ich weiß, braucht man nichtmal einen Rechnung, da alles über die Seriennummer geregelt wird.

    Liebe Grüße,
    Mat
     
  6. andiPod

    andiPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2006
    Hi,
    die Seriennummer müsste tatsäclich ausreichen, da ein Freund von mir seinen iPod auch hier bei apple reparieren lassen konnte, obwohl er es in den Staaten gaekauft hat und keine Rechnung mehr hatte.

    gruß,

    andiPod
     
  7. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Danke an alle, dann werde ich wohl morgen mal da vorbei stapfen.
     
  8. bangbangrene

    bangbangrene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    07.09.2006
    ich lass meins nächste woche in england reparieren, stehe mit der werkstatt vor ort in emailkontakt. von daher also überhaupt kein problem.

    kann höchstens sein, dass sie sich an der deutschen tastatur aufstoßen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen