MacBook: ich bekomm meine e-Taste nicht mehr dran!

sizzler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
hallo,

mir ist vorhin ein kleines malleur mit meiner e taste passiert.. im eifer des putzenz wollte ich die e-taste, die eh schon seid einiger zeit so komisch schief stand wieder grade rücken! da wars dann auch schon passiert! die taste ist ab und ich bekomm sie nicht mehr dran!! weiß einer von euch wie ich das wieder heile bekomme? ich ärger mich ja schon, dass die deutsche sprache soviel e verwendet... schrecklich!! ^^
 
um Dir helfen zu können müsste man schon wissen um was es sich handelt, normale Tastatur oder eine Tastatur eines Books?
 
hmm... vl kannst du mal ein bild von dem verlorenen e posten, damit wir wissen wie das genau ist, ansonsten: superkleber...
 
so... ich war heute beim Gravis-Store! die haben mir die taste wieder dran gemacht!

also für alle die ein problem mit ner kleinen verfluchten taste haben die abgegangen ist:

unter jeder taste befindet sich ne kleine feinmotorik die von der eigentlichen taste entfernt werden muss, eingehakt wird und zum schluß die taste draufgesetzt wird. so hat es mir auf alle fälle der techniker erklärt. hab es selber nicht gesehen!

habe die auch umsonst gemacht... also alles halb so wild!
 
Zurück
Oben Unten