MacBook Hülle - Alternative?

M

MuffinSebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
109
Reaktionspunkte
4
Hey zusammen,

zur Zeit nutzte ich die MB Pro SeeThru 15,4" Hülle für mein MacBook Pro. Diese geht allerdings morgen zurück. Spannungsriss beim Stromstecker und abgebrochener Halter beim Stromknopf. Ich mag diese Art von Hülle. Sie schützt das MacBook Pro sehr gut und nervt nicht, allerdings bin ich von der doch sehr enttäuscht. Ich hatte sie jetzt gerade mal 2 Wochen. Deswegen meine Frage: Kennt jemand eine alternative Hülle zu der, die auch was aushält?

Grüße
Bastian
 
Hallo,

schau Dir mal die Speck Cases an. Habe ich vor kurzem für mein MBP Air 13" und MBP 13" gekauft und bin sehr zufrieden damit. Schützt das MBP optimal und die Hüllen gibt es sogar in verschiedenen Farben. Alle Cases sind durchsichtig und halten echt was aus. Vor allem Unterwegs sind die Cases absolut top.

Guckst Du hier: http://www.speckproducts.com/macbook-cases/macbook-pro.html

Die Cases gibt es auch bei Amazon u. a. zu kaufen!

Gruß coolboys
 
Hey coolboys,

danke für deine so schnelle Antwort.
Leider sind das genau die Hüllen, wo mir gerade die eine kaputt gegangen ist :(
Die "SeeThru" ,die ich hatte, läuft nur auf einen anderen Namen, ist aber auch von Speck. Keine Ahnung warum die schwarze transparente anders heißen muss :/

Naja, vielleicht ergibt sich da noch was. Ich danke dir auf jedem Fall :)

Gruß
Bastian
 
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Vielleicht findest Du doch noch so ein Teil, dass deinen Ansprüchen genügt und dein MBP ausreichend Schutz bietet.

Im Moment bin ich mit den Speck-Teilen sehr zufrieden, da diese die hässlichen Kratzer am Gehäuse verhindern. Wenn das Speck Teil unansehnlich wird nach ein paar Jahren tauscht man es einfach aus und das MBP sieht wieder wie neu aus.


Gruß coolboys
 
Nach ca. 1,5 Jahren Benutzung sind schon einige Ecken der Hülle abgebröselt. Nachdem ich jetzt nach längerer Zeit die Unterseite einmal abnahm war ich geschockt über die vielen Kratzer. Staub/Schmutzteile kommen wohl zwischen die Hülle und Notebook und zerkratzen wesentlich extremer. Wäre ohne Hülle wohl nicht so schlimm! Hat jemand eine alternative Idee?
 
Zurück
Oben Unten