Macbook gibt seltsame Warntöne aus ?

S

Schnabeltier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
2
Hi seit ein paar Tagen gibt mein Macbook unregelmässig einen ca. 1 Sekunde langen Piepton aus. Klingt so änlich wie die Bios-Warntöne am PC.
Im Handbuch konnte ich dazu nichts finden.
Hat jemand eine Idee was mir das Book damit sagen will ?
 
passiert das während dem boot vorgang?
oder wenn du in osx bist?
auf jeden fall kann es nicht schaden einen hardware test von der install dvd zu starten.
 
Das ist mitten im Betrieb, immer unregelmässig. Manchmal ist eine Stunde nichts. Dann ist es alle paar Minuten. Den Test werde ich durchführen, danke für den Tipp.
 
Ich habe jetzt den Test gemacht schnell und langsam. Bei beiden Tests wurde nichts gefunden. Die Töne kommen immer noch von Zeit zu Zeit.
 
Zurück
Oben Unten