MacBook Garantieverlängerung über Amazon

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

ich überlege gerade wo ich mir ein neues MacPook (Pro) kaufe. Bin da auf den Gedanken gekommen dass ganze über Amazon zu machen. Wenn ich mir dabei eine Amazon Kreditkarte besorge sollte ich doch 1 Jahr Garantieverlängerung bekommen. Jetzt zu meinen Frage:

1. Hab ich was übersehen?
2. Gibt es negative Erfahrungen mit der Amazon KK?
 
Hallo Leute,

ich überlege gerade wo ich mir ein neues MacPook (Pro) kaufe. Bin da auf den Gedanken gekommen dass ganze über Amazon zu machen. Wenn ich mir dabei eine Amazon Kreditkarte besorge sollte ich doch 1 Jahr Garantieverlängerung bekommen. Jetzt zu meinen Frage:

1. Hab ich was übersehen?
2. Gibt es negative Erfahrungen mit der Amazon KK?

Schau dir die AGBs genau an - Ist halt ne Versicherung via AXA
 
Ich hab die AGBs mal überflogen und nichts negatives entdeckt :)
 
Hab auch nix entdeckt nur leider vermute ich das das nur für Fabrikationsfehler ist. Es gibt einen aufgelegten Standard der besagt das man auf Hersteller Fehler mindestens 1Jahr Garantie bekommt. Wenn der MacBook Display dann ausfällt ist des kein Garantiefall außer wenn es gleich nach dem aufdrehen passiert und wenn estwas mit der Software ist... das liegt ja auch net am Hersteller usw. also warscheinlich keine gute Idee.

PS.:An alle die in Österreich wohnen oder in der Gegend sind: www.mcshark.at
Der hat ne 3Jahres Garantie um 149€ für MacBook, MacBook Pro und Mac Pro und sie haben gute Sonderangebote. Ich habe meinen bei ihnen gekauft. Wer den Education Rabbatt bekommt sogar um nur 99€. Garantie bezieht sich zwar nur auf McShark und nicht auf Apple aber die machen des genauso gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Danke für den Tipp, ich werde mir in den nächsten Monaten wohl ein MBP holen und arbeite auf der Uni, sollte also ideal sein.

Gerald
 
Ey nicht danke schreiben sondern Danke drücken. Von mir aus auch beides:D
 
Ich hab die AGBs mal überflogen und nichts negatives entdeckt :)

soll ja nichts negatives sein :), ist halt nur der Verweis auf die Hardwreversicherung gewesen, die über die AXA abgewickelt wird - wie bei jedem Vertragsabschluss sollte mal die AGB lesen. :cake:


2. Gibt es negative Erfahrungen mit der Amazon KK?


du solltest besser fragen, gibt es negative Erfahrungen mit der Landesbank Berlin AG - denn mit der schliesst du den Vertrag ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest besser fragen, gibt es negative Erfahrungen mit der Landesbank Berlin AG - denn mit der schliesst du den Vertrag ab ;)

Na dann frag ich doch auch dass mal ... und, wie sieht es aus?
 
Zurück
Oben Unten