MacBook Garantie

D

donAvetta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
So...bin neu hier^^.

Also folgende Frage:
Ich wollte mir bald nen MacBook zulegen und hab ne Frage bezüglich der Garantie. Dank kompetenten Leuten im andern Forum weiß ich jetzt, dass ich mir Apple Care über Ebay aus den Usa günstig bestellen kann . Aber kann ich damit auch hier in Deutschland zu einem normalen Reseller gehen wenn was kaputt ist oder muss es einschicken zu Apple?

Außerdem ist Notebooksbilliger zu empfehlen oder eher nicht? Da kostet das Alu MB 2.0 100€ weniger als bei Apple und da ich Campusstore nicht in Frage kommt, dachte ich wäre es ne gute Alternative.
 
Die Garantieabwicklung unterscheidet sich beim US Plan nicht vom deutschen.
 
mein altes MacBook kam aus Tschechien... macht keinen Unterschied =)
 
Ich habe schon einige AppleCare aus den USA gehabt und nie Probleme mit einem deutschen ASP erlebt. Es ist nicht ersichtlich, woher der AppleCare kommt. Die Preise sind bestechend günstig, ich habe 115 Euro für den AppleCare von meinem MacBook bezahlt.
 
Mit MacBooks gibt's beim ACPP keine Probleme, wenn du zum ASP gehst. Der gilt nämlich weltweit :) aber nur bei tragbaren Geräten (MacBooks, iPods. beim iPhone NICHT)
 
1A, Danke.
Dann könnte ich mein iPod auch mal da hinbringen , die kopfhörer machen nämlich komische geräusche wenn sie ein bisschen lauter gestellt werden.
 
würd ich mal die kopfhörer wechseln. die beigelegten sind sowieso müll.
 
ich habe bei notebooks.de meinen Windows Laptop gekauft. Abends um 21:30 Uhr bestellt, am nächsten Tag um 11:30 Uhr war der Laptop an der Türe. Kann ich nur empfehlen....
 
Zurück
Oben Unten