MacBook für iWork '09 zu langsam???

A

alexstrong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe mir die Testversion von iWork '09 geladen und mit Keynote gleich eine anstehende Präsentation erstellt. Nun ist die Präsentation fertig gestellt und beim Testlauf ist mir aufgefallen, dass die Übergänge doch ganzschön "stocken", außerdem werden Diagramme nur mit kantigen Rändern angezeigt, diese werden in der Folienansicht schön "geglättet".
Liegt das an meinem MacBook? Oder hängt das mit Performance-Einbußen seitens der Software zusammen?

Die Keynote-Datei ist jetzt ca. 71 MB groß, wegen Video.
 
Ich denke mal die Intel Grafik hat da ganz schön zu kämpfen.
Auf meinem MBP kann ich das nicht feststellen.
 
Ich denke mal die Intel Grafik hat da ganz schön zu kämpfen.
Auf meinem MBP kann ich das nicht feststellen.

Das kann schon gut möglich sein, vorallem hab ich ja noch die GMA950.
Trotzdem ist mir das in der Vergangenheit bei iWork '08 nicht aufgefallen.
 
War ja auch nur eine Vermutung meinerseits.

Ich stelle mir grade vor, wie mein altes iBook dabei aussehen würde. :D
Naja die Präsi ist morgen.
Aber aus Spaß werde ich diese Keynote, dann mal im Laden testen.^^
Ich will ja mal hoffen, dass die da auch stockt, sonst muss ja wieder ein neues MacBook her.^^
 
Zurück
Oben Unten