Macbook Freezes nach Ruhezustand und externem Monitor

N

niconj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
275
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich kann nicht sagen ob das Problem erst seit dem Update von Snow Leo auf Mountain Lion auftaucht, da ich mit SL noch keinen externen Monitor hatte. Jedenfalls ist es so, dass ML immer mal abstürzt, wenn ich mein MBP zuklappe und dann wieder durch Aufklappen aus dem Ruhezustand hole.

Der Monitor ist mit einem Kabel über den Mini Displayport zum Displayport meines Dell U2412M verbunden. Ich klappe das MB auf und der Desktop erscheint aber ich kann nix machen. D.h. ich muss ihn über den Power Button lang gedrückt ausschalten.

Woran könnte das liegen?

Nico.

p.s.: Ich habe den Dell als primären Monitor.

p.p.s.: Allgemein ist ML nicht wirklich so der Hit und ich bin schon am Überlegen, mit meiner bootfähigen Partition auf der Externen SL wiederherzustellen.
 
Zurück
Oben Unten