MacBook Fragen....

B

Basito

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe da ein paar Fragen:

1.) Habe gestern um 11.24 ein Mackbook (im Store Bildung) bestellt mit Finanzierung und um 11.38 die Antwortmail bekommen das die Finanzierung abgelehnt wird. (Naja war mir als Azubi auch klar). Habe danach um 14.45 die Finanzierung mit einem zusätzlichen Bürgen abgeschlossen, aber noch keine Antwort erhalten ob Positiv oder Negativ. Meine Frage: Arbeiten die nicht am Wochenende? Oder gibt es keine Positive Antwort per Mail und die senden mir gleich die Unterlagen zu?

Sorry das ich da etwas aufgeregt bin aber ich will meine Ausbildung am 1.8 im Ausland fortsetzten und brauche daher dringend ein Notebook und wenn die Lieferzeiten auch so lang sind will ich sichergehen das es auch 100% klappt.

2.) Gibt es eine Docking Station?

3.) Wie groß ist ca. die Reichweite des W-Lans (in etwa, mir ist klar das es ja nach Bauweise von Gebäuden erhebliche Unterschiede gibt)

4.) Sehe ich es richtig das ich ohne Probleme einen AppleCare Protection Plan aus Amerika mitbringen kann und hier in Deutschland verwenden kann (sollen da ja günstiger sein)

Danke & Gruß
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung das ich hier eine zwischenfrage stell! Aber ich frage mich schon die ganze Zeit was das security lock slot am Mac Book ist. Ist das sowas wie Hold am iPod?
 
am besten du rufst du einfach bei apple an und fragst.

2) nein gibt es nicht
4) kannst du so weit ich weiß
 
marcma schrieb:
Tschuldigung das ich hier eine zwischenfrage stell! Aber ich frage mich schon die ganze Zeit was das security lock slot am Mac Book ist. Ist das sowas wie Hold am iPod?

Das Security Lock ist links am MacBook das "Loch" :D ;) . Da kannst du dir so ne Art Schloss für kaufen und dein MacBook beispielsweise am Tisch festmachen, damits nicht geklaut wirde...wer es braucht naja...aber das ist das ;)
 
Kein Ding, dafür sind wir ja da ;)
 
Kensington-Lock

michid2 schrieb:
Das Security Lock ist links am MacBook das "Loch" :D ;) . Da kannst du dir so ne Art Schloss für kaufen und dein MacBook beispielsweise am Tisch festmachen, damits nicht geklaut wirde...wer es braucht naja...aber das ist das ;)
Bei anderen Notebook-Herstellern wird das oft als "Kensington-Lock" bezeichnet, weil Kensington das als erster Anbieter für Notebooks angeboten hat. Ich finde die Bezeichnung bei Apple auch missverständlich.
 
Danke für die Antworten!

Noch eine Frage gibt es ne gute DVB-T USB Lösung für das MacBook?
 
Hallo,

im Grunde kannst du über eine XP Installation so gut wie jeden Stick dann unterWindows nutzen. Soviel ich weiß sind die Mac only Exemplare etwas teurer.

Da wären z.B der Terratec und ein Mille Miglia. Sind zwar teurer aber die Eye Toy Software soll dafür auch spitze sein.

fire
 
Zurück
Oben Unten