MacBook externer Bildschirm?

M

McKlaas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Frage an die MacBook Besitzer unter Euch. Gibt es beim MacBook für externen Monitor ausser der Möglichkeit zu spiegeln auch die Funktion unterschiedliche Fenster anzuzeigen?
Gruß und Danke für die Auskunft

Klaus
 
soweit ich weiss, ist das beim MacBook Serie... beim Ibook musste man noch Screenspannen. Hast Du das Ding den schon angeschlossen? In den Systemeinstellungen solltst Du das dann finden!
 
Ja du kannst beide Monitore getrennt voneinander nutzen also vonmiraus Quicktime kannst du auf deinen exteren ziehen und auf deinem Book Display schreibst du einen Brief oder so. Du kannst auch die Auflösungen beider Monis einzeln bestimmen.
 
Hab noch keines und wollte vor dem Kauf wissen ob diese Möglichkeit besteht, danke für die Info.

Gruß

Klaus
 
Hallo,

ich hab dann auch noch ne Frage. Kann ich dann auch endlich den Moderatorbildschirm bei Keynotes nutzen? Das ging beim iBook nämlich auch nicht.
 
Ja das funktioniert auch =)
Auch unterschiedliche Hintergrundbilder und Kalibrierungen usw
 
Hervorragend. Vielen Dank
 
FÜr Keynote Präsentationen hat sich bei mir immer eine BT Maus bewährt - die kann man durch den ganzen Saal tragen und locker aus der Hand raus weiterklicken.

Ich lauf nunmal gern beim reden und präsentiere recht aktiv - und da ich die Maus auch nur kurz auflegen muss kann man auch mal mit dem Zeiger schnell was hervorheben wenn man was glattes in der Nähe hat ;)
 
Ich werde das mal mit der Apple Remote ausprobieren. Damit kann man die Präsentation ja auch steuern. Da ich selten hinter dem Publikum bin, sollte das laufen. Ansonsten über Salling Clicker mit dem Handy
 
Zurück
Oben Unten