MacBook eigenartige Lichter

Diskutiere mit über: MacBook eigenartige Lichter im MacBook Forum

  1. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Mal ne frage ist das eigentlich normal beim MacBook das die Tasten etwas verschoben sind nach der Zeit und ungleichmäsig hoch sind. 4 Wochen alt jetzt.

    Ach und noch was da wo MacBook steht ist so ein heller Streifen als were da eine Lichtöhre drunter und wenn ich auf der ausenseite vom Dekel schaue auch Ganz unten ein Heller weißer Strich als wäre da eine Lampe drunter, das selber oben in der rechten Ecke des Deckels ein heller Punkt, bin mir 100% Sicher das das nochnie da war.
     
  2. Muekojaner

    Muekojaner Gast

    Aloha,
    Photos bitte dann könnte man es vielleicht auch beurteilen.
    MFG
     
  3. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Ich verstehe kein Wort... :confused:
     
  4. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Hm leider sieht man nichts auf dem Bild das ist es ja, sonst hätte ich schon eins reingestellt.
     
  5. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    der helle weisse strich könnte die stirnseite (sp?) des displays sein. wenn der displayrahmen rundherum nicht ganz perfekt anliegt, kann man schonmal einen lichtschimmer wahrnehmen.

    kann leider sonst nicht weiter helfen, bin nicht sicher, ob ich die frage richtig verstanden habe... :D
     
  6. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2005
    Naja.. Also ich verstehe nicht was gemeint sein soll..
     
  7. hoppelmoppel

    hoppelmoppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Man nehme eine Kamera .. und mache ein Pic ..
     
  8. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    245
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Ja, bitte mach mal ein Bild.
    Sonst müssen wir leider glauben dass du auch sonst eigenartige Lichter siehst :D ;)

    Grüße,
    Robert
     
  9. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2005
    das Prob ist das man es auf einem Bild nicht erkennt
     
  10. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2005
    Die Ufo's erkennt man auch nie auf den Bildern der Augenzeugen... Dann mach wenigstens nen Bild und zeig uns wo die Lichter sein sollen !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook eigenartige Lichter Forum Datum
MacBook Pro Mid 2012 Probleme mit Ruhezustand MacBook Heute um 14:56 Uhr
MacBook Pro 2016 Akkuprobleme MacBook Heute um 14:18 Uhr
MacBook Pro late 2016 Akku defekt MacBook Samstag um 15:39 Uhr
Migrationsassistent von MacBook Air auf MacBook auch über USB A/C-Kabel möglich? MacBook Freitag um 13:56 Uhr
Lästiges Grafikproblem mit der Maus seit macOS Sierra (Macbook Pro und Dell UP2414Q) MacBook Donnerstag um 21:05 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche