MacBook eigenartige Lichter

G

Gangster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
6
Mal ne frage ist das eigentlich normal beim MacBook das die Tasten etwas verschoben sind nach der Zeit und ungleichmäsig hoch sind. 4 Wochen alt jetzt.

Ach und noch was da wo MacBook steht ist so ein heller Streifen als were da eine Lichtöhre drunter und wenn ich auf der ausenseite vom Dekel schaue auch Ganz unten ein Heller weißer Strich als wäre da eine Lampe drunter, das selber oben in der rechten Ecke des Deckels ein heller Punkt, bin mir 100% Sicher das das nochnie da war.
 
Aloha,
Photos bitte dann könnte man es vielleicht auch beurteilen.
MFG
 
Ich verstehe kein Wort... :confused:
 
Hm leider sieht man nichts auf dem Bild das ist es ja, sonst hätte ich schon eins reingestellt.
 
der helle weisse strich könnte die stirnseite (sp?) des displays sein. wenn der displayrahmen rundherum nicht ganz perfekt anliegt, kann man schonmal einen lichtschimmer wahrnehmen.

kann leider sonst nicht weiter helfen, bin nicht sicher, ob ich die frage richtig verstanden habe... :D
 
Naja.. Also ich verstehe nicht was gemeint sein soll..
 
Man nehme eine Kamera .. und mache ein Pic ..
 
Ja, bitte mach mal ein Bild.
Sonst müssen wir leider glauben dass du auch sonst eigenartige Lichter siehst :D ;)

Grüße,
Robert
 
das Prob ist das man es auf einem Bild nicht erkennt
 
Die Ufo's erkennt man auch nie auf den Bildern der Augenzeugen... Dann mach wenigstens nen Bild und zeig uns wo die Lichter sein sollen !
 
Zurück
Oben Unten