MacBook druckt altes Dokument beim Hochfahren - OSX Fehler ?

Wahnsinniger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
618
Reaktionspunkte
18
Hi Zusammen!

Interessantes Problem hier:

Jedes mal wenn das MacBookPro hochgefahren wird, druckt es selbstständig auf einem bestimmten Netzwerkdrucker ein Dokument aus.

(MacBookPro ist das letzte vor den Thunderbold Pro's und es ist en HP LaserJet 4xxx drucker...)

In der Warteschlange ist definitiv nichts drin!


Hat jemand schon ein solches Problem gehabt und weis Rat ?

Danke, LG

Peter
 
gib mal das hier in einem Web-browser ein:

http://localhost:631

such Dir Deinen Drucker aus und guck mal ob da auch nichts in der Queue steht bitte! Hast Du sonst noch irgendwelche Startup-Items definiert oder Ähnliches?
 
Danke für den schnellen Tip! -> sobald ich Zugriff zum Book habe, probiere ich das aus, und gebe Bescheid!
(Startup Items in OSX sind keine drin...)

LG
 
Zurück
Oben Unten