MacBook: Display säubern?

Hajott1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich bin neu hier und komm jetzt öfter. :)

Hab schon gesucht, aber nichts gefunden - falls trotzdem schon ein Thread existieren sollte, bitte ich schon mal prophylaktisch um Entschuldigung.

Ich würde gern mal wissen, wie ich das Glanz-Display meines MacBooks säubern kann. Ab und zu mal niesen oder etwas Staub - mit der Zeit sind dann eben so kleine Flecken drauf. Beim iBook hab ich immer so ein feuchtes Brillenputztuch verwendet - aber das hatte ja kein Hochglanz-Display. Ich hab ein bisschen Schiss, dass ich mir da den Monitor verschlimmbessere, wenn ich so was mache.

Sind meine Bedenken berechtigt? Falls nein, ist ja alles okay. Falls ja: Was würdet ihr mir empfehlen?
 
displayputztücher sind auch für handy-displays und diese sind ja auch nicht wie alte Schlepptop-displays. also ich würde diese weiterverwenden bzw in einem fachgeschäft fragen ;)

guter tipp, oder ? :D
 
Ich benutze dafuer iKlear! Kannste in jedem Apple Store bzw. groeßerem Elektronikgeschaeft erwerben. Das Zeug ist knorke, mein Display sieht damit aus wie neu.

Man bekommt es in einem Set mit 2 Mikrofasertuechern und Putztuechern fuer unterwegs! Ansonsten wuerde ich auch Brillenputztuecher oder Mikrofasertuecher mit lauwarmen Wasser empfehlen.

02_I%20Pod%20Kit%20i%20Klean_clnt.jpg
 
insk schrieb:
Ich benutze dafuer iKlear! Kannste in jedem Apple Store bzw. groeßerem Elektronikgeschaeft erwerben. Das Zeug ist knorke, mein Display sieht damit aus wie neu.
Danke, das hört sich gut an. Da werd ich mal nach suchen.
 
radtech omnicleanz....zu kaufen bei arktis.de oder woanders :)
damit kannst du eigentlich alles reinigen. ich benutze es fürs display und die digicam
 
dbdrwdn schrieb:
radtech omnicleanz....zu kaufen bei arktis.de oder woanders :)
damit kannst du eigentlich alles reinigen. ich benutze es fürs display und die digicam
Klingt auch gut. Kostet vor allem nur ein Drittel von iKlear. :)

Danke.
 
Zurück
Oben Unten