Macbook, Digicam, Objektive, Kabellage, Stativ transportieren

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
....wie transportiert man das alles optimal?
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer o.ä. in dem ich oben aufgeführtes Equipment unterbringen kann (naja, das Stativ vermutlich nicht....)
Vom Ansatz finde ich sowas gar nicht schlecht, das Ding sieht mir allerdings zu sehr nach Baumarkt aus.
Rucksäcke und andere Stoff Lösungen mag ich nicht so gern...
Reinpassen sollten:
1 Spiegelreflex
1-2 Objektive (Weitwinkel + handliches Tele...)
Kabel, Netzteil, Akkus und anderer Kleinkram
Macbook 17"
Hat da jemand eine Idee?
 
Danke für den Tipp, aber ich hätte lieber was festes, also nichts aus Stoff...
 
Über Peli hatte ich auch schon nachgedacht, Storm Cases kannte ich noch nicht...
Ich muss das Geraffel aber auch oft mit zum Kunden nehmen, da sieht mir das zu "robust" aus...
Axio triffts da schon eher! Ich hatte mir auch inzwischen mal was von Rimowa angesehen, aber mal eben so bummelig 600.-Euro für einen Koffer....:eek:
 
Zurück
Oben Unten