MacBook Deckel tauschen?

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
802
Hallo!

An der Abdeckung um die Tastatur meines weißen MacBook ist vorne, wo die Hände aufliegen, an der Kante, ein Stück abgebrochen.
Keine Ahnung wie sowas passieren kann.

Kann ich diese Platte wechseln und wenn ja was kostet sie?

Grüße :)
 
Kann ich diese Platte wechseln und wenn ja was kostet sie?

Das sollte auf kostenlos getauscht werden, da es ein Serienfehler ist.
Einfach mal zum nächsten Apple Store und nachfragen.
 
Das sollte auf kostenlos getauscht werden, da es ein Serienfehler ist.
Wäre es nicht erstmal interessant zu wissen welches MB es ist? (muss zugeben mit den Daten in seiner Signatur kann ich nicht viel anfangen, dass war vor meiner Zeit ;-))

Falls es ein Unibody ist geht das ja nicht, ...
 
Bis zu 5 Jahre nach Kaufdatum wird es getauscht. Den Thread gab es letztens schon, ich habe selbst bei Apple angerufen und es wurde mir bestätigt. Bin selbst betroffen...
 
Meins ist Early 2008. Wie läuft der Austausch? Ich habe nur einen Apple Service Partner in der Nähe.
 
Frag da. Ich hab mein Topcase auch hier um die Ecke bei nem winzigen ASP gemacht. Wenn nicht: User "Apfeltasten" bei eBay ;)
 
Zurück
Oben Unten